Kategorie/Unterforum löschen (nicht forum löschen)

02.01.2008 14:43
avatar  Fabian
#1 Kategorie/Unterforum löschen (nicht forum löschen)
avatar
Xobor-Spezialist

ein kleiner fehler der mir aufgefallen ist im adminmenü wenn man eine kategorie oder ein unterforum löschen will.

man klickt auf löschen, bestätigt das man es wirklich löschen will aber die kategorie/unterforum bleibt immernoch stehen (man muss die seite erst erneuern damit es wirklich gelöscht wird).

an sich nichts schlimmes - könnte aber für verwirrung sorgen.
so kam bei mir auch schon die meldung:

Die Fehler Nachricht lautet:
Das Forum gibt es garnicht
Das ist auch nichts mehr zu löschen :-)

(übrigends ein kleiner gramatikfehler )

besser zu verstehen im anhang!

PS: sehr gut der hinweiß für forum löschen (als ich diesen beitrag hier speichern wollte kam ne meldung: wenn ich mein forum löschen will dann...)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 15:30
avatar  Zooo
#2 RE: Kategorie/Unterforum löschen (nicht forum löschen)
Zo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!