2. Threadseite in den Foren fehlen!

09.07.2011 21:00 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 21:00)
#1 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Mitglied

Hallo,

seit heute gestern mittag ist mehreren usern aufgefallen das in den Foren nur noch die erste Threadseite angezeigt wird mit bis zu 30 Themen, aber wenn es mehr sind, dann gab es normalerweise eine zweite Seite - diese fehlt jetzt völlig.

Woran liegt es? Habt ihr / ich eine Einstellung verändert?

Danke euch schon mal,
lg suzi

PS: www.wanderinsel.org und meine Board Nummer ist 530945

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 13:05
#2 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
Qu
Mitglied

Hallo,

das Problem habe ich in meinen Foren heute auch festgestellt ... Gibt es hier schon was Neues? Ich müsste in manchen Bereichen dringend an die zweite Seite heran kommen

Viele Grüße
Jana


http://159338.homepagemodules.de/
http://www.leser-welt-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 08:22
#3 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Mitglied

nee, bisher nicht - aber es war ja Wochenende

wenn du die Threadnamen weisst kommst du über die Suchfunktion an diese.... aber da hört es bei mir auf, da ich dann doch nicht alle kenne..... ist für die User halt was unglücklich, hoffe deshalb auf baldige Lösung

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 16:29
#4 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Mitglied

schubbs.....

ich glaube das Problem haben mehrere, so wie ich das hier quergelesen habe....

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 16:49
avatar  Patrick
#5 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Technik

Hallo, könnt ihr bitte direkte Links zu den betroffenen Threads schicken? Dann kann ich evtl. mehr dazu sagen.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 17:09
#6 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Mitglied

natürlich...

z.b. hier BuchSuchti-Lesekreis oder hier elas LYX LK

habe die Threadanzeige schon auf "50 pro seite anzeigen" geändert.... nur weiß ich mittlerweile gar nicht wo noch überall diese seiten fehlen....

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 17:25
#7 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Administrator

Sie können das Problem wie folgt lösen:
Unter Admin > Einstellungen (unten): Statistiken / Zähler zurücksetzen

Über die Zeit, insbesondere bei sehr alten Foren, kann es passieren, dass statische Zähler im Vergleich zur tatsächlichen Anzahl der Themen in einem Forum verschiedene Werte zeigen. Der Ursprung lag bei falschen Berechnungen beim Verschieben oder zerteilen/kopieren von Themen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 22:14
#8 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Mitglied

okay, vielen dank....

wobei...sooo alt ist mein Forum doch noch gar nicht im September feiern wir erst 1 Jähriges

aber wenn es so funktioniert, dann ist ja gut.... Danke nochmal

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 15:59
#9 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
Qu
Mitglied

Hallo,

Zitat
Sie können das Problem wie folgt lösen:
Unter Admin > Einstellungen (unten): Statistiken / Zähler zurücksetzen


Ich habe das soeben ausprobiert, die zweiten Seiten fehlen jedoch nach wie vor ... Wurde denn in den letzten Tagen an der Software etwas geändert? Da ich eines meiner Foren vor allem für organisatorische Zwecke nutze, brauche ich dringend wieder Zugriff auf alle Beiträge

Leider kann ich keinen Link zu einem betroffenen Unterforum posten, da unser Forum nur für registrierte Mitglieder zugänglich ist ...

Viele Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 18:37
#10 RE: 2. Threadseite in den Foren fehlen!
avatar
Administrator

Zitat von Quantaqa
Ich habe das soeben ausprobiert, die zweiten Seiten fehlen jedoch nach wie vor ... Wurde denn in den letzten Tagen an der Software etwas geändert?

Inzwischen hat ich herausgestellt, das mit dem letzten Forum Update ein Fehler im Gaia Template seinen Weg in die Foren gefunden hat. Siehe hier: Seiten verschwunden

Sie können es bis zum nächsten Template Update von uns an diesem donnnerstag also bereits umgehen, indem Sie den Beginn der Seitenzahlen von o auf 1 setzen. Zu erledigen unter Admin > Forum > Einstellungen

Ich bedaure, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!