Template: Profil bearbeiten Iconbar bei der Signatur funktioniert nicht richtig

20.06.2011 23:44
avatar  Damian
#1 Template: Profil bearbeiten Iconbar bei der Signatur funktioniert nicht richtig
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
im Template Profil bearbeiten ist folgendes für die Signatur integriert:

<script type="text/javascript" >miranus_add_iconbar_textarea('signatur_{{signature_jsid}}');</script>

Ich habe die Iconbar bei der Signatur eingebaut und hoffte es wird funktionieren tut es aber leider nicht
Wen ich auf die Iconbar für die Signatur irgendwas einfügen möchte erscheint es allerdings in der Biographie.
Kann man dies wie beheben?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 10:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Template: Profil bearbeiten Iconbar bei der Signatur funktioniert nicht richtig
avatar
Technik

Ich glaube aktuell kann immer nur eine Iconbar pro Seite verwendet werden...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 11:47
avatar  Damian
#3 RE: Template: Profil bearbeiten Iconbar bei der Signatur funktioniert nicht richtig
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schade.
PS: im Standard-Template heißt es nicht:

1
 
<script type="text/javascript" >miranus_add_iconbar_textarea('signatur_{{signature_jsid}}');</script>
 


Sondern:

1
 
<script type="text/javascript" >miranus_add_iconbar_textarea('signature_{{signature_jsid}}');</script>
 


Aber die id in dem Textfeld heißt signatur

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:15
avatar  Ingmar
#4 RE: Template: Profil bearbeiten Iconbar bei der Signatur funktioniert nicht richtig
avatar
Technik

Im standard-Template sind (warum auch immer) beide aufrufe enthalten:

<script type="text/javascript" >miranus_add_iconbar_textarea('{{story_jsid}}');</script>
und
<script type="text/javascript" >miranus_add_iconbar_textarea('signature_{{signature_jsid}}');</script>

da aber nur eine Iconbar pro Seite funktioniert, wird auch nur die erste Zeile ausgeführt. Wenn du beide Zeilen tauscht (und den ja bereits entdeckten Fehler (signature_{{signature_jsi) entfernst), werden die Icons bei der Signatur eingefügt...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:42
avatar  Damian
#5 RE: Template: Profil bearbeiten Iconbar bei der Signatur funktioniert nicht richtig
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Die erste zeile wird ja als erstes gelesen so wird die ausgeführt die zweite wird dabei dann ignoriert
Ich dachte es gingen beide weil es schon im Template stand. Naja egal wen beide nicht gehen wird man damit leben können
Danke!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!