Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?

20.06.2011 16:17
avatar  Nogga
#1 Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

Hallo, ich wollte noch Farben hinzufügen, aber ich weiß nicht so genau ob das geht und wenn das gehen sollte, weiß ich auch nicht wie. Ich weiß wie ich Smileys einfügen kann. Aber nicht, wie man noch Farben beim Admin dazu einfügen kann... ;*)
Danke schon so!
-Nog


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Technik

Schau dir mal unter "Admin→Layout→Iconbar" die vorhandenen Farben an. Analog dazu kannst du auch eigene Forencodes mit deinen Wunschfarben anlegen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 16:57
avatar  Nogga
#3 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

Thank youuuu!
-Nog


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 19:03
#4 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

ich hab versucht neue Farben einzufügen in der iconbar. leider klappt das bei mir nicht, da mir die bilder zu den farben fehlen. wo bekomme ich die her?
viele dank


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 19:25
avatar  Sachse
#5 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

Hallo,

Welche Farben brauchst Du?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 19:30
#6 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

gelb, lila (was drin ist, ist ja eher pink), helles grün, helles blau, grau, rosa, ocker


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 19:36
avatar  Sachse
#7 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

Auf dieser Seite gibst Du die Farbe ein(englisch)und suchst Dir den passenden Icon (auf die Größe achten)
Gelb....
http://www.iconfinder.com/search/?q=yellow

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 19:38
#8 RE: Kann ich auch bei der Iconbar noch Farben hinzufügen?-und wenn, wie?
avatar
Mitglied

dankeschön, werd ich gleich mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!