Verbesserung der Iconbar

25.03.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 22:29)
avatar  River
#1 Verbesserung der Iconbar
avatar
Mitglied

Lieber Support,

Ich habe genau nachgekuckt, und das habe ich nicht gefunden und deshalb hier:

Deine Iconbar ist echt super. Und zwar kann man super die Fensterbreite festlegen, man kann den Versatz festlegen, wenn man viele Fenster braucht und man kann super Smileys hochladen - z.B. Fußballsmileys.

Und damit deine Iconbar nun ganz komplett vollautomatisch bedient werden kann, fehlt nur noch ein Snippet, das ich wo mal bekommen habe, und das poste ich mal hier:

1
2
3
4
 

.xob_subiconlist img{max-height:[rot]45[/rot]px;}
.xob_subiconlist .xob_icon_cont{height:[blau]60[/blau]px;}
 
 



Ja, und wenn du das eben noch in die Iconbar reinschreibst, dann ist deine Iconbar einfach unschlagbar einzigartig wie eben alles hier. Juhu.


Mit der rot markierten Zahl kann man die Höhe der Smileys einrichten und mit der blauen Zahl die Höhe der Zeile, in der die Smileys sind. XD Aber das weißt du bestimmt wieder besser als ich. XD


Also, ich weiß ja nicht, ob das geht, aber wenn du das kannst und magst, dann ist das der Full-Service by Xobor.

Thx schon mal und nein, das ist nicht für mich - ich hab das im CSS. XD

LG
River

PS: Wünsche dir einen genialen Abend. ;)
PS: Na super - jetzt zeigt's die Farben bloß kodiert an. :(

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Verbesserung der Iconbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von River im Beitrag #1
PS: Na super - jetzt zeigt's die Farben bloß kodiert an. :(
Das liegt daran, das du den Farbcode im Code-Tag eingesetzt hast. Der ist ja extra dafür da, das Code nicht umgesetzt, sondern als Code angezeigt wird.

Deinen Vorschlag leite ich mal an einen Techniker weiter und frage ob das was für uns ist.
Danke dir aber erstmal für deinen Vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!