Kann ich eine xobor-Seite auch löschen? Und wenn, wie?

10.06.2011 16:19
avatar  Heidikeinchen ( Gast )
#1 Kann ich eine xobor-Seite auch löschen? Und wenn, wie?
He
Heidikeinchen ( Gast )

Hallöle, ich habe jetzt ja eine Seite, aber i-wie möchte ich sie nicht mehr. Und ich habe auch schon drüber nachgedacht. Ich bin mir sehr sicher das ich sie nicht mehr möchte. Und damit sie nicht mehr so doof rum steht, habe ich mir gedacht, ich kann ja mal fragen ob man die löschen kann. Danke schon im voraus!

-Heidikeinchen


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 17:01
avatar  Fabian
#2 RE: Kann ich eine xobor-Seite auch löschen? Und wenn, wie?
avatar
Xobor-Spezialist

Schreibe uns dazu bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular mit dem Link zu deinem Forum: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!