S.O.S Thema schliessen funktioniert nicht!

15.06.2011 20:04
avatar  sigi44
#1 S.O.S Thema schliessen funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

Wer kann mir bitte helfen? meine Themen werden nicht mehr geschlossen, obwohl ich Themen schliessen betätige! Es zeigt mir das Schloss zwar an, doch funktioniert es leider nicht. Habe sicher irgendwo einen Blödsinn gemacht und weiss mir nicht mehr zu helfen!

Bitte, bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:17
#2 RE: S.O.S Thema schliessen funktioniert nicht!
Do
Mitglied

Administratoren können immer auf geschlossene Themen Antworten.

lg. Dominik.S

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:18
#3 RE: S.O.S Thema schliessen funktioniert nicht!
avatar
Administrator

ISt es wirklich ein Fehler und Dritte können antworten?

Siehe hier:
Update: Business Template, Stabilität

Zitat
Admins und Moderatoren können jetzt in geschlossenen Themen antworten

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:54
avatar  sigi44
#4 RE: S.O.S Thema schliessen funktioniert nicht!
avatar
Mitglied

herzlichen Dank für Eure Tipps! Habe an den Adminstatus nicht gedacht. oh wie kann man nur so doof sein?
DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!