Besucher Zähler/Counter?

13.06.2011 13:36
avatar  Chischa ( Gast )
#1 Besucher Zähler/Counter?
Ch
Chischa ( Gast )

Hallo!

Ich möchte nur wissen ob mann einen Besucher Zähler einbauen kann der anzeigt wie viele auf der Seite wahren z.b Diese Woche,diesen Monat und insgesamt. Ich wollte es unter Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online: Packen aber das geht soweit ich weis nicht? Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht die schon gegeben ist und bin auf stats.de gekommen dort habe ich auch recht schnell einen HTML-Code gefunden nur weis ich nicht wo ich ihn einbauen soll ( Ich denke es ist der Besucherzähler?) Denn wenn ich die shoutbox entferne dafür den HTML-Code von stats.de rein mache passiert nichts möchte aber gerne die shoutbox behalten gibt es eine Möglichkeit?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 13:58
avatar  Damian
#2 RE: Besucher Zähler/Counter?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo hast du es schon mit der Fußzeile (Admin=>Layout=>Kopf- & Fußzeile) versucht?
Wen du HTML-Kenntnisse hast kannst du auch den Counter dort wo die anderen Statistiken sind einbauen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 13:59
avatar  Sachse
#3 RE: Besucher Zähler/Counter?
avatar
Mitglied

Hallo,
Den Code kannst Du in die Fußzeile einfügen.Die Statistik erhältst Du dann :Zugriffsstatistiken [Weitere Statistiken (stats.de)]

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 15:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Besucher Zähler/Counter?
Gast
( Gast )

Nein ich habe leider keine Kenntnisse mit HTML aber ich möchte dennoch gerne den Zähler sichtbar für alle und bei den anderen Statistiken (Unten rechts) einbauen dafür brauche ich doch nur den Code wo einfügen oder liege ich wieder falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 15:42
avatar  Sachse
#5 RE: Besucher Zähler/Counter?
avatar
Mitglied

Dann nimm doch einen externen Anbieter ,den HTML-Code wirst Du bestimmt in die Fußzeile kopieren können.

Flaggen-Counter:http://de.trendcounter.com/

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 16:01
avatar  Damian
#6 RE: Besucher Zähler/Counter?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von
Nein ich habe leider keine Kenntnisse mit HTML aber ich möchte dennoch gerne den Zähler sichtbar für alle und bei den anderen Statistiken (Unten rechts) einbauen dafür brauche ich doch nur den Code wo einfügen oder liege ich wieder falsch?

Naja weil wen man keine HTML-Kenntnisse besitzt kann man schnell das Forum über ein Template eingriff kaputt machen oder man bekommt keine neuerungen von HPM mehr man muss dann alles selber einfügen. Weil die Statistiken dort hinzufügen muss durch ein Template eingriff vorgenommen werden.
Eine Empfehlung wäre dann nur für die Fußzeile da kann man weniger Kaputt machen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 17:28
#7 RE: Besucher Zähler/Counter?
In
Mitglied

Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Einbau,

Habe keine HTML Kenntnisse und habe das in die Fußzeile eingesetzt

<script type="text/javascript" language="JavaScript"
src="http://www1.stats4free.de/counter.php?sid=139182353"></script>

aber ohne Erfolg.

http://kleinhundeforum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!