Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?

04.07.2023 19:40
#1 Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
At
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem in meinem Xobor.de-Forum:

Und zwar wird wenn ich oben rechts auf mein Profilbild klicke, unter dem großen Profilbild in einer Box "Besucher" angezeigt. Ich bin aber der Inhaber meines Servers und möchte das nun gerne zu "Serverinhaber" ändern. Wie mache ich das denn am besten? Weiß das hier jemand von euch?

LG Atten


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 19:46 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 19:48)
#2 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
avatar
Mitglied

In deinem Profil sind zwei Forennummern aufgeführt, welches Forum ist gemeint ?

Meinst Du mit "Serverinhaber" Administrator ?

Ein Screenshot könnte ebenfalls nützlich sein.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 19:58
#3 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
At
Mitglied

Das Forum 854356 (attencity.xobor.de) ist gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 20:05
avatar  Mike48
#4 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
avatar
Mitglied

Screenshot?

Als Gast kann man das ja nicht sehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 20:09
avatar  River
#5 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
avatar
Mitglied

Zitat von Atten007 im Beitrag #1
Ich bin aber der Inhaber meines Servers und möchte das nun gerne zu "Serverinhaber" ändern.


Du musst den Benutzertitel auf 'Serverinhaber' abändern unter Admin > Benutzer > Mitglieder und in dieser Liste klickst du bei deinem Namen auf 'EDIT'. Da findest du ganz oben den Benutzertitel.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 20:16
#6 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
At
Mitglied

Danke, River! Werde ich später so machen!

LG Atten


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 20:42
avatar  Rika1
#7 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
avatar
Mitglied

Der Serverinhaber ist Xobor, die Foren laufen auf den Servern des Providers.
Na ja, man muß ja nicht alles verstehen.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 21:24
avatar  creator
#8 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
cr
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #7
Der Serverinhaber ist Xobor, die Foren laufen auf den Servern des Providers

"Serverinhaber" bezieht sich hier vermutlich auf den Inhaber von dem Minecraft-Server, also dem PC-Spiel, nicht dem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 21:29
avatar  Rika1
#9 RE: Wie kann ich "Besucher" unter dem Benutzernamen zu "Serverinhaber" ändern?
avatar
Mitglied

Oh, alles klar. Das war dann ein Mißverständnis.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!