User die bei Anmeldung abgeleht wurden nachträglich zulassen

08.06.2011 20:05
avatar  TripleM
#1 User die bei Anmeldung abgeleht wurden nachträglich zulassen
avatar
Mitglied

Hallo ich denke es sollte möglich sein das User die sich angemeldet haben und abgelehnt wurden nachträglich noch zugelassen werden.

Mir ist es Leider Passiert das ich einen User Abgelehnt habe obwohl ich ihn zulassen wollte. Kleines Netbook halt im LKW.

Nun habe ich bei Xobor angefragt ob sie ihn Freischalten können und mann sagte mir das sie die Mail auch nicht mehr sehen können.

Also macht euch doch mal ein Kopf ob es eine Möglichkeit gibt User die abgelehnt wurden nachträglich noch zuzulassen.

Es würden ja 24 Stunden reichen.

Oder eine Sicherheit Einbauen also ein erneutes Nachfragen in einen Kleinem Fenster wo man noch ein Haken setzen muß ob die Anmeldung wirklich Abgeleht werden soll.

Klar es war meine Schuld und es sollte nicht Passieren aber eine Sicherheit wäre dennoch nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 20:25
avatar  Da Bozz
#2 RE: User die bei Anmeldung abgeleht wurden nachträglich zulassen
avatar
Mitglied

Ich würde überhaupt bevorzugen, dass es für alles, was man löscht, eine Art 24-Stunden-Papierkorb gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 20:33
avatar  TripleM
#3 RE: User die bei Anmeldung abgeleht wurden nachträglich zulassen
avatar
Mitglied

Jupp wie schnell hat man mal ein Button gedrückt und es geht was schief.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 11:15
avatar  nobbi
#4 RE: User die bei Anmeldung abgeleht wurden nachträglich zulassen
avatar
Mitglied

Jo ist mir auch schon ein paarmal passiert, die Idee finde ich gut !!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 11:29
avatar  TripleM
#5 RE: User die bei Anmeldung abgeleht wurden nachträglich zulassen
avatar
Mitglied

Ich habe nun ein Thema gemacht nur für den Speziellen User das er sich nochmal Anmelden soll da bei der Freischaltung ein Fehler unterlaufen ist. Hat er zum Glück auch gemacht.

Aber generell sollte die Funktion eingebaut werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!