Frage an den Support

07.06.2011 19:14
avatar  TripleM
#1 Frage an den Support
avatar
Mitglied

Hallo ich habe mein Forum Werbefrei geschaltet und eine .de Kennung.
Nun möchte ich eigentlich den Basistarif haben mit der Mail Möglichkeit kann dies aber nicht mehr auswählen.

Jedes mal komme ich wieder da hin zurück wo steht das ich mein Forum Werbefrei geschaltet habe.

Ebenso möchte ich die Funktion Letzten 10 Beiträge habe. Wie muß ich nun vorgehen bzw kann mich einer vom Support per PN Informieren wie ich es nun machen soll.

Also ich möchte

Basistarif
Mailadresse
Letzten 10 Beiträge

Was kommen für kosten auf mich zu

Bitte um Kontackt per PN.

Habe auf meine Nachricht keine Info erhalten versuche es nun hier.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 22:43
avatar  Fabian
#2 RE: Frage an den Support
avatar
Xobor-Spezialist

Schreibe uns dazu bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html

Der Basis-Tarif kostet 4,95 € Monatlich und kann zusätzlich gebucht werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 07:23
avatar  TripleM
#3 RE: Frage an den Support
avatar
Mitglied

Ok mache ich Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 10:37
#4 RE: Frage an den Support
Al
Mitglied

Hallo,

ich habe mein eigenes Forum aufgemacht bei Xobor!
Nir können Gäste dass Profil der Mitglieder sehen und sie auch in
dass FOrum gelangen!

Das Gästebuch konnte ich speeren, aber wie man die Seite für Gäste komplett speert
weiß ich nicht und wollte euch fragen ob Ihr mir da weiterhelfen könnt!

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 10:46
avatar  Fabian
#5 RE: Frage an den Support
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo All In One,

du kannst die Berechtigungen der Gäste alle in der Gäste-Gruppe deines Forums einstellen: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste

Dort gibt es auch einen Punkt "Einblick in die Mitgliederliste". Die Rechte für die Beiträge kannst du bei "Schreib- & Leserechte" einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 20:43
avatar  ( Gast )
#6 RE: Frage an den Support
Gast
( Gast )

Sagt mal wie lange dauert es denn bis ich Antwort vom Support bekomme?
Ich versuche seit 9 Tagen jemanden über rechnungen@miranus.com oder kontakt@miranus.com zu kontaktieren - bekomme allerdings keinerlei Rückmeldung.

Gestern abend habe ich es mit dem Kontaktformular probiert und wieder warte ich.


Bin ich zu ungeduldig??


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 21:19
avatar  TripleM
#7 RE: Frage an den Support
avatar
Mitglied

Nö ich habe auch gewartet dann über kontakt@miranus.com versucht und ziemlich schnell Antwort bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!