Support

25.02.2009 12:14
avatar  Birte ( Gast )
#1 Support
Bi
Birte ( Gast )

Hallo,

vielleicht liest ja mal einer von den Support-Leuten hier im Forum...

Ich habe ein neues Forum erstellt und netterweise eine E-mail von Angelika bekommen, ich könne mich bei Fragen jederzeit an sie wenden. Habe ich auch umgehend gemacht, aber leider auch nach einer weiteren Anfrage keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich wieder so eine E-mail bekommen...dass ich doch gerne bei meinen vielen Fragen am Anfang gerne den Support fragen kann...

Es handelt sich bei meiner Frage um eine, die ich nicht im Forum hier stellen wollte, da es sich um eine kommerzielle Frage handelt und ich dachte, da sprech ich direkt mit dem Support...

Auch mein Name für das Forum wird nicht umgestellt, obwohl ich schon lange bezahlt habe. Das finde ich sehr unglücklich...

Vielleicht kann mir jemand hier mal eine Antwort geben, woran das liegt?

Danke und viele Grüße

Birte


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 12:24
#2 RE: Support
avatar
Mitglied

Will mich nicht groß einmischen, aber die Boardnummer wird i.d.R. vom Support benötigt...!!!



 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 13:23
avatar  Birte ( Gast )
#3 RE: Support
Bi
Birte ( Gast )

Sowohl bei der Überweisung, als auch in der Antwort-mail war die Forum-Nummer angegeben. Daran kann es also nicht liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 13:40
avatar  Mikke
#4 RE: Support
Mi
Mitglied

ja das ist richtig ..... aber hier weiss doch keiner wer du bist und wo du herkommst ;)

Wenn du nicht direkt hier fragen möchtest ..
vlt. mal anmelden und einen supporter per PM anschreiben !



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 15:33
avatar  Fabian
#5 RE: Support
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst dich auch direkt an mich wenden. Meine E-Mail Adresse findest du in meiner Signatur oder in meinem Profil.

Sehr schnell geht es dann auch noch über Telefon oder Fax:
http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!