Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren

07.06.2011 11:11
#1 Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
o2
Mitglied

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, denn ich weiss nicht wie ich alte schon bearbeitete Beiträge wieder so sehen kann wie sie mal waren.
Das ist mein erstes Forum , aber ich habe schon alle Dinge gefunden nur dieses Feature fehlt mir halt noch.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 11:37
avatar  silvi ( Gast )
#2 RE: Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
si
silvi ( Gast )

Hallo, du hast doch die beiträge gespeichert und sie werden so im forum angezeigt , rückgängig machen geht da wohl nicht - so wie ich es weiß.
Du kannst nur einen beitrag rückgängig machen wenn du diesen gerade bearbeitest, sei es das du dich verschrieben hast usw, das geht mit dem pfeil zurück im editor.
Du müßtest die beiträge somit neu erstellen.

Vielleicht aber weiß jemand Anderes es besser.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:06
avatar  Fabian
#3 RE: Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
avatar
Xobor-Spezialist

Als Admin/Moderator kannst du dir über den "Bearbeiten" Link bei einem Beitrag die letzten Änderungen anzeigen lassen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:27
avatar  Silvi ( Gast )
#4 RE: Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
Si
Silvi ( Gast )

Aha, wenn ich einen beitrag bearbeiten will steht da aber nichts von letzter änderung anzeigen, kann ja sein das dies nicht bei allen temples angezeigt wird, oder???


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:34
avatar  Fabian
#5 RE: Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
avatar
Xobor-Spezialist

Im Business Template befindet sich der Link unter "Ersteller-IP / Revisionen"

Servus
Fabian Klose

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:37
avatar  silvi ( Gast )
#6 RE: Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
si
silvi ( Gast )

Danke Fabian, wieder etwas gelernt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 17:48
#7 RE: Bearbeitete Beiträge sehen wie sie vor der bearbeitung waren
o2
Mitglied

danke für die antworten habe jetzt das Design verändert und e sgefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!