Als Admin Themen erstellen ohne einen ersten Beitrag schreiben zu müssen!?

31.05.2011 17:45
avatar  Chaoskitty ( Gast )
#1 Als Admin Themen erstellen ohne einen ersten Beitrag schreiben zu müssen!?
Ch
Chaoskitty ( Gast )

Hallöchen,

wie man ein Thema erstellt, ist mir klar. ;)

Nur muss man ja normalerweise einen ersten Beitrag hinzufügen, damit das Thema eröffnet wird.

Meine Frage ist nun, ob man diesen ersten Beitrag irgendwie umgehen kann... also das ich als Admin ein Thema (z.B. "News") erstellen kann ohne das dann der erste Beitrag von mir ist.
ich weiß, ich hab vielleicht ein bisschen doof formuliert, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine. ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:44
avatar  ( Gast )
#2 RE: Als Admin Themen erstellen ohne einen ersten Beitrag schreiben zu müssen!?
Gast
( Gast )

Du musst auch kein Thema erstellen.
Du machst eine Rubrick mit einem Unterforum - fertig

Wenn du im Forum dann drauf klickst steht dort: "In diesen Forum wurde noch kein Thema erstellt"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!