Mitglied will einen neuen Beitrag schreiben

25.10.2005 11:01
avatar  Georgia
#1 Mitglied will einen neuen Beitrag schreiben
Ge
Mitglied

Hallo - ich habe eine (Wahrscheinlich recht blöde) Frage. In meinem Forum für Ärzte und medizinisches Fachpersonal soll jedes Mitglied und auch jeder Gast eigene Themen erstellen können und zwar in der zweiten Ebene. Beispiel: Überschrift=Veranstaltungen - hierunter sollen Themen erstellt werden können. Wie zum Beispiel "Termine", "Vorankündigungen", oder Ähnliches. Oder ist das nicht sinnvoll???

Ich muss das Forum für einen Kunden realisieren und brauche Argumente, wenn ich ihm ab- oder zuraten muss. Dieses ist aber mein erstes Forum ....

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Georgia


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2005 18:50
avatar  Pascal
#2 RE: Mitglied will einen neuen Beitrag schreiben
Pa
Mitglied

So sind Standardforen aufgebaut. Schon sinnvoll so. Aber den Threadtitel hier versteh ich nicht so recht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!