Newsticker in "Obere Leiste" integrieren

  • Seite 2 von 2
07.06.2011 08:33
#16 RE: Newsticker in "Obere Leiste" integrieren
avatar
User

Danke Damian,

so habe ich es hinbekommen.

Wenn ich nun aber eine Änderung in den Sprachen vornehme, also wenn ich "Private Mails" in "Private Nachrichten" umbenenne, dann geht der Header wieder "in die Grütze". Ich habe das eben erlebt. Abhilfe schaffte zwar dein Tipp mit dem Kopieren und einfügen der Aktualisierung, allerdings ist meine Änderung in der Sprache "Private Mails" wieder weg. Das bringt mich zwar nicht um und ist für die Funktion des Forums sicher nicht wichtig, gleichwohl stört mich das, weil ich was gegen "denglisch" habe.
Mir wäre also eine Erklärung sehr recht, wie ich "meine Sprachänderungen" beibehalten könnte, ohne dass der Header kaputt geht.

Beste Grüße

Rüdi


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:08
avatar  Damian
#17 RE: Newsticker in "Obere Leiste" integrieren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Leider arbeite ich nicht mit den Sprachen... hattest du es mal versucht die Sprache nach dem Template speichern zu Speichen ob dann es so bleibt oder sich ändert? Ansonsten schaue ich mal nach ob wohl ich gerade mein Testforum besetzt habe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!