Wartungsarbeiten genauer und früher bekannt machen

06.05.2011 05:52
#1 Wartungsarbeiten genauer und früher bekannt machen
avatar
Mitglied

Guten Morgen.
Ich hatte vor einer Weile schon einmal im anderen Forum gepostet.
Heute ärgere ich mich schon wieder über das Problem. Immer morgens kann man nicht in den Admin Bereich kommen. Laut Anzeige finden Wartungsarbeiten statt, die 10-15 min. in Anspruch nehmen sollen.
Doch diese Anzeige habe ich schon fast eine Stunde. Es ist nicht das erste mal, dass die zeiten nicht stimmen und man vorab nichts davon wusset.

Wie wäre es, wenn ihr die angegebene Bearbeitungszeit ändert, sodass man sich darauf verlassen kann? Da die Zeiten ja anscheinend regelmäßig sind, wäre es desweiteren gut zu wissen, wann und in welchem Zeitrahmen diese Wartungsarbeiten statt finden, damit man vorweg schon darauf vorbereitet ist. Denn wenn man es nicht weiß und gerade daran arbeitet, ist plötzlich dieser Hinweis und das Forum völlig zerhauen und unvollständig, weil man sich inmitten der Bearbeitung befand und ohne Vorwarnung daran gestoppt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!