Zum Seitenanfang

02.05.2011 11:28
avatar  NRF95
#1 Zum Seitenanfang
NR
Mitglied

Wo ist denn der kleine Button unter den Beiträgen, der einen wieder zum Seitenanfang bringt? Ist der futsch oder hab ich den nur übersehen? Falls ersteres fände ich persönlich das toll wenn der wieder auftauchen würde (erleichtert die Sache doch deutlich)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 22:40
avatar  martali
#2 RE: Zum Seitenanfang
avatar
Mitglied

Das kann ich nur unterstützen!
Ich habe ziemlich massive Beschwerden von unseren Usern, so dass ich schon überlege, ob ich wieder zu Gaia wechseln muss, was ich eigentlich nicht will.
Wo ist denn das Problem?? So ein Button ist doch standard in jedem Forum, dass ich kenne??

Schön wäre auch hin und wieder eine Rückmeldung, ob die Vorschläge machbar oder gar in Arbeit sind. Wir schreiben hier so ein bissel einsam unsere Probleme in den Raum......

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!