Zum Template

24.04.2011 11:43
#1 Zum Template
avatar
User

Das neue Template kommt bei meinen Usern super an!!Gefällt auch mir persönlich sehr gut.

Aber:

In den alten konnte ich in Statistik aktuelles Geburtstagkind aufführen.Geht das hier nicht mehr?
Kann ich unten einen Link einbauen "Zum Seitenanfang" ? Wenn ja,wie ?
Der Link "Forum Übersicht" stand im alten Template auch unten drin, damit man nicht zurück scrollen muss. Das musste ich hier selbst einbauen.
Es wäre auch schon, wenn ihr bei den Themen alle ungelesenen Beiträge aufführen würdet. Z.Bsp.: "3 neu", oder "5 ungelesen"!
Und nun erklärt mir doch bitte mal, was setze ich drt ein um ein Bild direkt in den Beitragstext einzubauen?????



Euch allen Frohe ostern!!!!

Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!