Usermenü aufklappen

26.04.2011 17:46
#1
Do
User

Im Gaia gibt es ja schon die Option "User-Menü mit einem Klick statt mit dem darüberfahren mit der Maus öffnen", das würde ich für das Business Template auch nicht schlecht finden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 00:09
avatar  TripleM
#2
avatar
User

Genau das war meine Suche und ich bin auch für solch eine Funktion.
Begründung Wenn ich z.b. mit dem Tablet Drin bin im Forum komme ich nur aus dem Forum raus bzw kann mich nur Abmelden wenn ich den Cache Leere.
Denn immer wenn ich aufs Usermenü gehe springt er natürlich Automatsch auf das Eigene Profil. Das ist weniger schön und in der Modernen Zeit sollte man es doch hin bekommen was beim Gaia Funktioniert.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 09:48
avatar  Gast
#3
Gast
Gast

Zitat von mario4370 im Beitrag #2
Wenn ich z.b. mit dem Tablet Drin bin im Forum komme ich nur aus dem Forum raus bzw kann mich nur Abmelden wenn ich den Cache Leere.
Denn immer wenn ich aufs Usermenü gehe springt er natürlich Automatsch auf das Eigene Profil. Das ist weniger schön und in der Modernen Zeit sollte man es doch hin bekommen was beim Gaia Funktioniert.




Mario, ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich mit meinem Handy in ein Forum gehe. Das Problem ist, dass aufgrund des Größenverhältnisses eher auf den Namen als auf den Pfeil daneben geklickt wird. Der Name leitet aufs Profil - das ist korrekt. Hast du mal versucht, ranzuzoomen und wirklich nur auf den Pfeil nach unten zu klicken? Dann klappt sich auch das Menü auf und du kannst auf ausloggen gehen. Das erfordert ein bisschen Fingerspitzengefühl, ist aber vielleicht eine Erstlösung für dich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 13:31
avatar  TripleM
#4
avatar
User

Danke Alice, das Funktioniert soweit. Da kann ich erst mal mit Leben.

lg

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!