Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...

27.01.2017 18:57
#1 Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Ob
Mitglied

Hallo

Der Betreff sagt es schon... Ich vermisse den kleinen "Aufklappen-Pfeil" z.B. in der Navigationsliste (bei Unternavi), in der Sortierfunktion der Mitgliederliste und in der letzte Beiträge Seite in mehreren Funktionen. Irgendwie ist er verschwunden, woran ich sicherlich nicht unschuldig bin. Was kann ich falsch gemacht haben? Hat jemand eine Ahnung? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 10:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
woran ich sicherlich nicht unschuldig bin.

Davon ausgehend würde mir dann als erstes die Frage einfallen, was du zuletzt gemacht bzw. geändert hast, bevor dir das auffiel.

Man kann die Pfeile übrigens trotzdem noch anklicken, auch wenn sie nicht sichtbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:28
#3 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Ob
Mitglied

Hallo

Danke Alice... Leider kann ich mich nicht erinnern, was ich zuletzt gemacht habe, bzw. seit wann die Pfeile weg sind....

Auf jeden Fall bin ich schon mal mit der Fehlersuche selbst begonnen Ich habe das Forum aufgerufen ohne CSS-Einträge. Keine Veränderung...CSS wieder rein kopiert.

Das Forum aufgerufen ohne Plugins.... auch hier keine Veränderung. Alle PI wieder aktiviert.

Zuletzt habe ich erst die Kopfzeile leer kopiert und verglichen auch hier keine Veränderung... danach die Fußzeile leer... das selbe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:47
avatar  Olaf
#4 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Ol
Mitglied

Dein Pfeil wird auch nicht angezeigt,weil das Bild leer ist.
Es geht um diesen Link:

1
 
https://img.homepagemodules.de/ds/cached/svg-object_navsub-color1_000000-color2_000000-color3_FFF.png
 



Vielleicht sollte HPM mal nachsehen,warum das Bild auf dem Server leer ist.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 21:31 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 21:32)
avatar  Olaf
#5 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Ol
Mitglied

Es hat mich ja keine Ruhe gelassen,warum bei Dir keine Pfeile angezeigt werden.
Ich nehme an,es handelt sich um einen Bug in Xobor.
Wenn Du im Adminmenü unter "Farben & Einstellungen" unter den Menüpunkt "Schriftfarbe Nav" die Farbe Schwarz (Hex 000000) einstellst,dann wird kein Linkpfeil mehr angezeigt.
Ich habe in meinem Test Schwarz-Blau (Hex 000011) eingestellt und siehe da,der Pfeil ist wieder vorhanden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 21:59
#6 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Ob
Mitglied

juhu...meine Pfeile sind wieder da

Olaf, wenn ich dich hier nicht hätte?!?!... Soll ich ehrlich sein... ich habe auf einen CSS-Eintrag von DIR gehofft.... egal! Aber auf dich habe ich gebaut. Beim nächsten mal werde ich dich gleich @... danke, lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 22:05
avatar  Olaf
#7 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
Ol
Mitglied

Zitat von Oberhenne im Beitrag #6
ich habe auf einen CSS-Eintrag von DIR gehofft....


Den hättest Du auch bekommen können.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.Ich sehe es als ein Bug an.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 10:54
avatar  Ingmar
#8 RE: Aufklappen-Pfeil abhanden gekommen...
avatar
Technik

Zitat von Olaf im Beitrag #5
Wenn Du im Adminmenü unter "Farben & Einstellungen" unter den Menüpunkt "Schriftfarbe Nav" die Farbe Schwarz (Hex 000000) einstellst,dann wird kein Linkpfeil mehr angezeigt.


Danke für's ausprobieren - wir schauen uns das vor dem nächsten Update noch mal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!