Kalender nicht mehr blätterbar?

28.02.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 21:02)
#1 Kalender nicht mehr blätterbar?
avatar
Maid

Ist der Kalender (Gaia-Template) nicht mehr blätterbar?

Ich kann in der Jahresansicht zwar noch "zurück" (auf 2011) und wieder auf 2012 blättern (auf 2010 komm ich nicht mehr zurück), aber bei der Monatsansicht geht gar kein Vor-Zurück-Blättern mehr, die Pfeile werden nicht angezeigt.

Ich hab (zumindest bewusst) nichts an den Einstellungen geändert, am Template eh nicht und Java & Co sind auf dem aktuellen Stand. Win7 mit ff, Chrome, IE9.

Ich hätt gern das Blättern wieder :/

Ergänzung: Monate ohne Eintragung kann ich nicht mehr "aufklappen", nur welche, wo Ereignisse eingetragen sind.

Achja... Forum: www.newground-forum.de/

Ergänzung 2: gilt für den Gaststatus... als Admin kann ich blättern und aufklappen wie es sein sollte. Aber gerade das mit dem "Blättern" ist für Gäste trotzdem wichtig...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:16 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 12:16)
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender nicht mehr blätterbar?
avatar
Technik

Zitat
Ergänzung 2: gilt für den Gaststatus... als Admin kann ich blättern und aufklappen wie es sein sollte..



Das ist schon seit einer ganzen Weile so und wird sich auch so schnell nicht ändern. Der Grund liegt in der Suchmaschinen-Optimierung des Forums. Gäste (und somit auch Suchmaschinen-Robots) können nur Seiten aufrufen, auf denen auch Inhalt ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:54
#3 RE: Kalender nicht mehr blätterbar?
avatar
Maid

Schad... aber okay :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!