Wer war heute online

18.04.2011 11:54
avatar  MLA
#1 Wer war heute online
avatar
MLA
Mitglied

"Wer war heute online" - Einstellung der Anzeige funktioniert nicht, keine Änderung ob "Ja" oder "Nein" gewählt wird.

18.04.2011 12:32
avatar  Patrick
#2 RE: Wer war heute online
avatar
Technik

Hallo,

ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es. Auch in deinem Forum scheinen ja unten einige Statistiken korrekt ausgeblendet zu sein. Kannst du das Problem evtl. genauer beschreiben?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 12:39
avatar  MLA
#3 RE: Wer war heute online
avatar
MLA
Mitglied

So sieht es bei mir aus



So hätte ich es gerne, es erfolgt aber keine Reaktion bei Einstellungsänderung ... siehe oberer Beitrag.

18.04.2011 13:17
avatar  MLA
#4 RE: Wer war heute online
avatar
MLA
Mitglied

Hat sich erledigt. Ich hatte unter Forum>Einstellungen>Zusätzlich Mitglieder anzeigen, welche Heute Online waren "Nein" eingestellt. Sorry für die Aufregung

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!