FRage zu wer war heute online

19.08.2010 23:27
#1 FRage zu wer war heute online
He
Mitglied

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Besuchern die online waren in meinem Forum. Gibt es da eine Einstellung das man die Namen in Alphabetischer Reihenfolge anzeigen kann ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 06:17
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: FRage zu wer war heute online
Ol
Olaf ( Gast )

Z.Z. gibt es das noch nicht.
Ich habe mir die Anzeige in alphabetische Reihenfolge per Javascript in die Template selber eingebaut.
Eigentlich sollte die Anzeige vom Standart her schon so sein?!

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 09:55
avatar  Ingmar
#3 RE: FRage zu wer war heute online
avatar
Technik

Ich glaube die Mitglieder werden in der Reihenfolge aufgeführt, in der Sie auch online waren.
Das könnten wir natürlich auch ändern, falls ein anderes Verhalten gewünscht ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 10:12 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 10:12)
#4 RE: FRage zu wer war heute online
avatar
Administrator

Mit dem nächsten Update wird es in alphabetischer Reihenfolge sortiert.

Aktuell ist es nicht sortiert, was zumeist eine Sortierung nach dem Datum der jeweiligen Anmeldung bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 10:16
#5 RE: FRage zu wer war heute online
He
Mitglied

Hallo Jungs,

Ihr seit einfach klasse.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 13:30
#6 RE: FRage zu wer war heute online
ro
Mitglied

Ich wollte dazu jetzt nicht wieder ein neues Topic aufmachen, daher setze ich's mal hier rein.

In unserem Forum ist seit gestern Abend die Sortierung durcheinander geraten. Die zuletzt online waren, stehen jetzt hinten und nicht in alphabetischer Reihenfolge. Hängt das irgendwie mit dem neuen Update (wir haben die detaillierte Statistik nicht aktiviert) zusammen?

LG roeschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!