Wer war heute online?

21.09.2007 07:41 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 07:54)
avatar  Almabot
#1 Wer war heute online?
Al
Mitglied
Hallo Freunde von Homepagemodules :-),

ich suchte, fand aber nicht einen Hinweis im Forum.

Gibt es eine interne oder externe Möglichkeit, sich im Forum die Besucher anzeigen zu lassen, die innerhalb der letzten 24 Stunden bzw. am aktuellen Tag im Forum online waren?

Beispiel: "Heute waren im Forum unterwegs: Hinz, Kunz, Michel"

Im Adminbereich ist ja so eine Anzeige mit entsprechender Sortierung möglich, im Forum selbst ,für alle Teilnehmer sichtbar, leider nicht.

LG
Alma

Board: 100535

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 08:04
avatar  BOo°m
#2 RE: Wer war heute online?
avatar
Mitglied

Ich schätze mal das geht nicht wenn ich dieses Thema richtig interpretiere: https://www.hpm-support.de/t512357f117691...line-Liste.html

...dürfte sich um den gleichen Wunsch handeln.....


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 08:09
avatar  Almabot
#3 RE: Wer war heute online?
Al
Mitglied

Ja, das ist es. Danke für deinen Tipp!

Und schade, dass es derzeit (noch) nicht möglich ist.

LG
Alma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!