Registrierung blockieren

16.04.2011 11:27
avatar  Besoj
#1 Registrierung blockieren
avatar
Mitglied

kann man eine neuregistrierung blockieren? ich möchte im moment keine neuen registrierungen. wie würde ich das machen können?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 13:38
avatar  Fabian
#2 RE: Registrierung blockieren
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst es so einstellen, dass du als Administrator Neuregistrierungen erst freischalten musst. Dadurch sind neue Mitglieder nicht sofort im Forum aktiv.

Admin -> Benutzer -> Gruppen: Neue Mitglieder: Aktivierung

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 18:40
avatar  Besoj
#3 RE: Registrierung blockieren
avatar
Mitglied

danke fabian für deine antwort. das hab ich ja sowieso so eingestellt, aber das man sich gar nicht erst registrieren kann, geht nicht, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 18:52
#4 RE: Registrierung blockieren
Do
Mitglied

Das geht auch.

Admin > Layout > Navigation > Registrieren > Weitere Einstellungen > Einstellungen für Benutzergruppen > Hacken setzen und speichern.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!