Meldung: Neuer Kalendereintrag vorhanden....

16.04.2011 10:05
avatar  uncle
#1 Meldung: Neuer Kalendereintrag vorhanden....
un
Mitglied

Ich habe für "normale" registrierte Mitglieder die Kalenderfunktion deaktiviert. Trotzdem erhalten die Leute die Nachricht, daß ein neuer Kalendereintrag vorhanden ist.

Wie läßt sich das abstellen? Hab hier auch per Suchfunktion versucht eine Antwort zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich nutze ProSilver....


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 18:29
avatar  uncle
#2 RE: Meldung: Neuer Kalendereintrag vorhanden....
un
Mitglied

Gibt es hier keinen Support?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 20:04
avatar  Patrick
#3 RE: Meldung: Neuer Kalendereintrag vorhanden....
avatar
Technik

Hallo,

an welcher Stelle wird eine Meldung angezeigt? Habe das gerade im ProSilver durchgetestet, bei mir erscheint keine Benachrichtigung, wenn der Kalender für meine Benutzergruppe deaktiviert ist.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 10:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: Meldung: Neuer Kalendereintrag vorhanden....
Gast
( Gast )

Unterhalb der Forum Übersicht, ganz rechts, haben Mitglieder (registrierte) den Hinweis/Link "Neuer Eintrag im Kalender". Beim draufklicken passiert natürlich nichts, da die nicht berechtigt sind.

Habe unter --> Admin --> Extras --> Kalender die Gäste und Mitglieder für den Kalender deaktiviert.

Dann sollte doch der Hinweis eines neuen Eintrages nicht erscheinen, macht nicht wirklich Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 10:54
avatar  uncle
#5 RE: Meldung: Neuer Kalendereintrag vorhanden....
un
Mitglied

Hoppla, hatte den letzten Beitrag als Gast geschrieben (Anmeldung vergessen).

Also, daß das bei Dir nicht passiert, macht mich doch etwas stutzig.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!