PNg-Grafiken zu neuen Beiträgen neben den Themen

23.01.2011 20:34
avatar  Franzl
#1 PNg-Grafiken zu neuen Beiträgen neben den Themen
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe es ja bereits geschafft, einen reiter mit "neuen" Beiträgen oben in meine Leiste einzufügen.

Allerdings würde ich auch gerne diese kleinen Lampen neben den Themen (als zb keine neuen Beiträge usw)
einfügen, sodass jeder sehen kann, ob die in meinem Falle Lämpchen leuchten oder nicht.

In manchen Foren kann man immer links neben den Themen sehen, dass da was blinkt oder grün ist, also neue
Beiträge vorhanden sind.

Bei mir sind auf der Startseite links kleine Uhren. geht man in die Hauptthemen, kommen Glühlampen.

Das funktioniert nur bei registrierten Usern. Die sehen bei neuen Nachrichten auch eine gelbe Glühlampe,
bei gelesenen Beiträgen ist die Glühlampe aus.


Meine Frage:

Wie kann ich auch Gäste sehen lassen, dass die Lampen bei neuen Beiträgen leuchten?
Momentan sehen Gäste nur Lampen, die aus sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 21:17
avatar  Olaf
#2 RE: PNg-Grafiken zu neuen Beiträgen neben den Themen
Ol
Mitglied

Das wird bei Gästen nicht funktionieren,weil kein Name zugewiesen worden ist und daher sie auch nicht identifiziert werden können.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!