Login Sicherheitsabfrage Problem

15.04.2011 12:23
avatar  UweS
#1 Login Sicherheitsabfrage Problem
Uw
Mitglied

Hallo,

ich als Admin (uwe) kann mich nicht einloggen. (Firefox 3.6.16 oder IE 6.0) - Forum: 88317
Beim Login werden die 4 Buchstaben der Sicherheitsabfrage nicht akzeptiert, trotz richtiger Schreibweise.
(Explorer und Java Cache wurden gelöscht)
(Übrigens habe ich diese Sicherheitsabfrage beim Login nicht eingestellt, sondern nur bei der Anmeldung)

Bitte um Unterstützung. Vielen Dank.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 12:37
avatar  Sachse
#2 RE: Login Sicherheitsabfrage Problem
avatar
Mitglied

Hallo,

Ein Update der Browser?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 12:57
avatar  UweS
#3 RE: Login Sicherheitsabfrage Problem
Uw
Mitglied

Hallo Sachse,

Update hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe das Thema liest auch ein Admin von "Homepage·modules". Ich habe es glaube ich falsch platziert.
Wenn ja bitte am Besten die Sicherheitsabfrage deaktivieren.
Danke.

VG Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 14:37
avatar  Sachse
#4 RE: Login Sicherheitsabfrage Problem
avatar
Mitglied

Versuch mal

http://88317.homepagemodules.de/admin

und deaktiviere alle Captcha.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!