Catpcha - Sicherheitsabfrage

  • Seite 1 von 2
19.06.2009 22:53
avatar  Beleg
#1 Catpcha - Sicherheitsabfrage
Be
Mitglied

Hallo Liebe Forums-Bastler,

wenn das schon gemeldet wurde, tut es mir unendlich leid! Ich habe die Suche schon betätigt, aber nichts gefunden. Wenn es das thema schon gibt, einfach hier wieder löschen.

Ich habe im Admin-Bereich eingestellt, dass die Catpcha - Sicherheitsabfrage verlangt wird, wenn man sich neu im Forum anmeldet. Nun ist es aber so, dass man auch bei ganz normalem Login gefragt wird.
Da wir ein Rollenspiel-Forum sind, viele Nutzer mehrere Logins haben, müssen wir uns öfters mal umlogen. Da nervt die Abfrage dann schon irgendwann.

Ist das ein Bug vom Release?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 01:37
avatar  Aceio
#2 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
Ac
Mitglied

Ich hoff auch das es wieder von allein verschwindet, den bis heut nach Nachmittag war noch alles schick.

In der Hoffnung das bald wieder alles beim alten ist gut Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 11:44
avatar  Aceio
#3 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
Ac
Mitglied

Und siehe da!
Neuer Tag neues Glück alles wieder beim alten.

Danke ihr kleinen Programmiererteufel


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 11:50
avatar  DDomsen
#4 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
DD
Mitglied

Leider haben wir das nun auch.

Für jeden Login muss man den Captcha-Code eingeben.

Dabei sind im Admin-Menu alle Captchas deaktiviert....


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 12:25
avatar  Aceio
#5 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
Ac
Mitglied

Na so was
11 Uhr hatte ich mich gefreut das es wieder in Ordnung war.

Ist ja wie verhext, nun ist es wieder mit abfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 12:44
avatar  Chef
#6 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
Ch
Mitglied

Auch ich habe kein Captcha eingestellt und trotzdem kommt es beim Einloggen! Das nervt gewaltig!!


Board Nr: 154114


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 16:56 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 16:56)
#7 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
en
Mitglied

Ist nun bei uns auch so.
Catpcha deaktiviert aber beim Login muß man nun jedesmal die Eingabe machen.Hoffe daß wird bald wieder abgestellt sonst kann ich unser Forum vergessen,weil keiner mehr reinschaut.

Board Nr: 187902


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 19:40
avatar  Tanja
#8 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
Ta
Mitglied

Dasselbe hier. Captcha nur bei der Neu-Anmeldung aktiviert, erscheint aber auch beim Mitglieder-Login.

21.06.2009 12:57
avatar  Eveline
#9 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
avatar
Mitglied

hallo,

In Antwort auf:
Captcha nur bei der Neu-Anmeldung aktiviert, erscheint aber auch beim Mitglieder-Login.

bei uns leider auch so!

wünsche euch allen einen schönen sonntag! :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 15:14
avatar  mike
#10 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
avatar
Mitglied

Das war in der vergangen Nacht auch schon mal so... auf einmal sind Funktionen eingestellt oder neue verfügbar und dann sind sie wieder weg.... ich denke mal das hier im Hintergrund noch sehr viel gearbeitet wird

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 19:36
#11 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
he
Mitglied

Bei uns ist es auch so das die Sicherheitsabfrage kommt,obwohl sie nicht aktiviert ist!! lässt sich das ändern??

100852


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 20:04
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
su
susanne ( gelöscht )

Bei mir dasselbe,beim Login.
Gestern war das nicht so,obwohl Captcha deaktiviert ist.
Ausserdem sind die Signaturen noch immer unsichtbar in Beiträgen....


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 20:45
#13 Catpcha - Sicherheitsabfrage
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

beim ersten Login war es noch nicht da aber nun habe ich den selben (Fehler) wie hier beschrieben. Bei jedem Login muss nun auch der Captcha Eintrag erfolgen, obwohl er in der Admin Einstellung nicht auf aktiv gesetzt worden ist. Ich bin auch der Meinung, dass dies seit Gestern erst so ist!!!

LG Bernd

Foren-Adresse www.usgclan-forum.de
Foren-Nummer 511425

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 21:04
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
su
susanne ( gelöscht )

Momentan ist es bei mir wieder weg *gg*

Das sagt aber nichts,kann im nächsten Moment wieder da sein,so wie gestern :-)

Ein schönes Spiel....


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 21:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#15 RE: Catpcha - Sicherheitsabfrage
su
susanne ( gelöscht )

Wie vermutet,schon wieder da


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!