Login und Registrierungsfeld ist weg

14.04.2011 21:35
avatar  Ralf ( Gast )
#1 Login und Registrierungsfeld ist weg
Ra
Ralf ( Gast )

Ich hab schon die Beiträge durchsucht ,aber nicht´s gefunden was mir weiterhelfen kann.
Ich hab mich von einem anderen Rechner aus als Admin angemeldet und dort war unter Win 98 der Seitenaufbau manchmal unvollständig. Warscheinlich hab ich irgendwo was unwissendlich verstellt. Jedenfalls fehlt nun das große Login und Registrierungsfeld auf der Startseite. Login ist nur noch im Menü zu finden ,geht also noch ,aber vorher fand ich es besser. Ich benutze das ProSilver Template . Von der eigentlichen Programmierung hab ich keine Ahnung. Was muß ich tun um den alten Zustand wieder herzustellen ?

Danke

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 21:49
#2 RE: Login und Registrierungsfeld ist weg
Do
Mitglied

Hallo,
Welchen Browser verwendest du? und ein Link zu deinem Forum wäre nicht schlecht.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 15:18
avatar  Ralf ( Gast )
#3 RE: Login und Registrierungsfeld ist weg
Ra
Ralf ( Gast )

Hallo Dominik ,
meine Browser IE 7.0 und Firefox 4.0 ging bei beiden nicht. Cookies wurden mehrfach gelöscht.
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe das Template nochmal neu geladen ,wobei es zunächst keine Veränderung gab. Heute funktioniert es wieder.

Danke für das Hilfsangebot .

Kann man ein komplettes Backup vom ( Standart ) Forum machen ? Einstellungen + Einträge ?

Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!