copyright

12.04.2011 15:16
avatar  benzon ( Gast )
#1 copyright
be
benzon ( Gast )

ahoi wollte mal fragn oder als verbesserung vorschlagen ob man die grafik speichern unter funktion in der bildergalerie abschalten kann , wenns keine umstände macht , weil sonst müsst ich bei knapp 1000 bildern ne art wasserzeichen machen und erneut hochladen und das währ n haufen arbeit ,


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:54
avatar  gustav
#2 RE: copyright
gu
Technik

Hallo,
das ist leider nicht möglich, da die Funktion des Bilder speicherns durch die Browser bereitgestellt wird. Wir haben bei der Entwicklung versucht das unautorisierte kopieren von Bildern zu erschweren, aber völlig unterbinden kann man es nicht (zur Not bleibt immer noch die Möglichkeit mit der Digitalkamera ein Foto des Monitors zu machen ;) )

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!