Copyright

21.01.2008 22:21
#1 Copyright
avatar
Mitglied

Hallo leute kann ich für meine seite eigendlich ein Copyright beantragen oder so
wen ja wie geht sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 22:28 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 22:30)
avatar  Fabian
#2 RE: Copyright
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von Impressum von homepagemodules.de
Alle unter der Domain http://www.homepagemodules.de (u.a.) enthaltenen Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Speicherung, Vervielfältigung, Übernahme und sonstige Verwendung gleich welcher Art ist, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Bestätigung und eindeutiger Quellenangaben erlaubt.

jede internetseite (sofern der inhalt nicht geklaut ist) hat automatisch urheberrecht. damit können andere personenn dein eigentum (also den inhalt deines forums) nicht weiterverwenden...

am besten fügst du unterhalb deines forums so etwas hinzu:
(C) 2008 http://www.dj-nuclears-forum.de

-> copyright musst du beantragen

für weitere infos würde ich aber lieber einen anwalt des vertrauens aufsuchen ...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 22:38
#3 RE: Copyright
avatar
Mitglied

gut ok danke^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!