copyright

24.07.2006 15:35
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#1 copyright
C2
C2H5COOH ( Gast )

einen wunderschönen guten tag liebe gemeinde...

meine frage: bin ich als "normaler" Forenbesitzer berechtigt meine Seite / mein Forum mit einem copyright zu versehen und vorallem kann ich dieses , ich nenne es einmal "copyright-recht", auch vor gericht geltend machen?

danke sehr für antworten...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 15:39
#2 RE: copyright
We
Mitglied

Ich würde sagen nein, da es ja eigentlich von homepagemodules ist, aber das ist nur meine Vermutung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 16:06 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2006 16:07)
#3 RE: copyright
avatar
Administrator
Es gibt in Deutschlind kein "Copyright"... hier greift das Urheberrecht.

Alle weiteren Fragen wird dir sicherlich gerne und ausschließlich ein Rechtsanwalt Deines Vertrauens beantworten können.

Thema geschlossen, da wir keine Rechtsberatung durchführen dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!