Frage zu Business Template

06.04.2011 18:36
#1 Frage zu Business Template
da
Mitglied

Ich stellte eine Frage zu dem neuen Business Template.

Frage. Welche Vorteile hat dieses Business Template?

Meine Frage wurde gelöscht, wieso?


gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:39
avatar  Sachse
#2 RE: Frage zu Business Template
avatar
Mitglied

Zitat
Meine Frage wurde gelöscht, wieso?


Falscher Bereich

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:44
avatar  Patrick
#3 RE: Frage zu Business Template
avatar
Technik

Hey, deine Frage wurde nicht gelöscht. Du hast sie in diesem Thread gestellt: Iconbar "returnTag()" Dort ist sie leider etwas untergegangen...

Einige Vorteile (wie zum Beispiel die etwas vereinfachte Administration) kannst du hier nachlesen: Update: Neues Template Design - Xobor Business [BETA]

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 19:26
#4 RE: Frage zu Business Template
da
Mitglied

ok Danke!

habs verwurschtelt


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 21:13
avatar  mihca02
#5 RE: Frage zu Business Template
mi
Mitglied

einfachere Administration, aber auch mit weniger Möglichkeiten ---

klares Design - buisiness like halt - in der Regel nur im Farblayout/Schriften anpassbar ... leider noch nicht freigegeben.

Der Rest, so denn möglich müsste über CSS gemacht werden, wobei da aber wieder Variablen nicht anwendbar sind.

Ich würde mir wünschen, daß das Template frei wäre zum Bearbeiten, so daß man im Mittelteil eine Container links daneben setzen kann, diesen dann mit Fremdinhalten füllen. Das bekäme dann schon fast den Portalansatz.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 18:27
avatar  JanDan
#6 RE: Frage zu Business Template
Ja
Mitglied

Also wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe,kann man persönliche Änderungen wie Frabe,Themengrafiken,Schriftarten/Schriftfarben noch nicht ändern richtig?

Was mir beim neuen Design auch auffiel ist das mit dem Banner/Forenbild...ist später möglich das man das ganze auch mittig einsetzten kann?
So in der linken Ecke schaut das ganze gewöhnungsbedürftig aus,da nach oben zuviel Platz ist(so wäre es bei meinem Forenbild der Fall)

Ansonsten gefällt es mir und wenn man dann alles nach seinem Belieben noch änderen könnte,wäre es eine sehr schöne Sache.

Ach und noch was,Gästebücher und Blogs entfallen die im neuen Design jetzt oder muss man beides im Adminbereich seperat freischalten??

Liebe Grüße
JanDan

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!