Tag-System

16.08.2021 19:25
#1 Tag-System
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich bin auf Discord in einer sogenannten „Entwickler-Community“ und diese braucht ein neues Xobor-Forum, da das alte von diesen leider gelöscht wurde. Ich würde mir als neues Feature, wenn es das nicht schon gibt, ein sogenanntes Tag-System wünschen, das man dann in allen Xobor-Foren einsetzen können soll. Man soll mittels dieses neuen Features dann bestimmte Tags erstellen können, z.B. einen „Beispiel“-Tag. Auch Labels sollen mittels dieses Features möglich sein.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob es dieses Feature schon gibt oder ob es das noch nicht hier gibt.

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 22:01 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2021 22:02)
avatar  River
#2 RE: Tag-System
avatar
Mitglied

Hallo Atten,

Nein, das gibt es hier nicht.
Vermutlich wird es das auch zukünftig nicht geben.

Ein Forum ist was anderes als ein Discord-Channel...
Man kann ja auch ein Forum nicht mit Twitter vergleichen, als Beispiel.

Darum wollt ihr vermutlich auch zusätzlich ein Forum haben?

Hier gibt's die SuFu (Suchfunktion). Erklärt wird sie im Wiki und ist sehr effizient.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!