ich bitte um Hilfe zum Smilie einstellen

24.03.2011 09:32
#1 ich bitte um Hilfe zum Smilie einstellen
He
Mitglied

Hallo Leute,

ich würde meiner Smilie Bar gerne ein neues hinzufügen und zwar dieses , aber ich bin zu blöd um das zu machen. Wer kann mir helfen ??

Danke im Voraus

Heinz-Dieter Papenberg

http://alte-modellbahnen.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 09:59
#2 RE: ich bitte um Hilfe zum Smilie einstellen
avatar
Administrator

Eigentlich ist es ganz einfach und sie können nichts kaputt machen, also auch jederzeit wieder die Icons/Smileys zurücksetzen

Haben Sie Bereits die Anleitung gesehen: 16 - Die neue Iconbar ?

Wenn weiter Fragen bestehen, dann helfen wir gerne im Detail weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 10:43
#3 RE: ich bitte um Hilfe zum Smilie einstellen
He
Mitglied

Hallo,

vielen Dank das hat jetzt auch ein alter Sack verstanden und ich habe sofort einige neue eingefügt.

Noch einmal vielen Dank

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!