Video im Forum einfügen

17.03.2011 20:26
avatar  WoNdEr ( Gast )
#1 Video im Forum einfügen
Wo
WoNdEr ( Gast )

Hallo :)

Kann man ein Video im forum einfügen?
(sprich => es direkt auf meinem forum gucken, ohne z.B. auf Youtube wechseln zu müssen?)

so dass es am ende so in etwa aussieht:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=24846

Ihr müsst ganz bisschen runterscrollen ;)
In dem Forum gibt es einen Button, der nennt sich "Youtube" ..wenn man raufklickt kommt dann das hier im text feld:

da zwischen muss man dann die hälfte vom link eingeben.
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=rqfOIpAiFn8 <= kompletter Link
rqfOIpAiFn8 <= der teil der wichtig ist vom link
rqfOIpAiFn8 <= das muss man dann zum schluss eingeben.

Kann ich das auch so machen? mit dem "" ?? oder gibst da noch andere möglichkeiten??


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 20:33
avatar  ( Gast )
#2 RE: Video im Forum einfügen
Gast
( Gast )

wenn du Beiträge erstellst, gibt es die Möglichkeit, einen Videolink einzufügen, der dann als Video erscheint. Also nur den Link vom Video und schon hast es im Forum. ganz einfach


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 20:36
avatar  ( Gast )
#3 RE: Video im Forum einfügen
Gast
( Gast )

ne da kommt nur ein link ;)
Ich will, dass sich da so ein fenster öffnet (sieht cooler aus, als wenn da 20 links sind)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 20:43
avatar  ( Gast )
#4 RE: Video im Forum einfügen
Gast
( Gast )

das meinte ich doch, du willst ein Video sehen im Forum. Dann mach es doch so, wie ich beschrieben habe. Bei mir klappts doch auch.
hier ein Beispiel:


der Link dazu ist also: https://www.youtube.com/watch?v=dIkg3tlos...player_embedded

du musst halt nur beim erstellen wie hier auch auf Video einfügen klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 21:10
avatar  ( Gast )
#5 RE: Video im Forum einfügen
Gast
( Gast )

aso ok ok..sry hab den button da oebn nich gesehn.

Danke für deine antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 21:10
avatar  ( Gast )
#6 RE: Video im Forum einfügen
Gast
( Gast )

bitteschön, gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!