In einem Thread, geht das Zitieren nicht

10.03.2011 21:18
avatar  Senta
#1 In einem Thread, geht das Zitieren nicht
Se
Mitglied

Plötzlich ist es so, dass in einem Thread immer der falscher Text zitiert wird. Also wenn ich einen Beitrag zitieren will, erscheint stattdessen irgendein zwischengespeicherter Schmarren den ich irgendwo mal geschrieben hatte ohne den abzuschicken. Kann man das abstellen irgendwie?

Es geht um diesen Thread hier:

http://www.trinitydogs.org/t1029f10-Faehrtentraining.html

Egal welchen Beitrag ich zitieren will - erscheint überall der gleicher Schmarren.

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 11:46 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 11:47)
avatar  Ingmar
#2 RE: In einem Thread, geht das Zitieren nicht
avatar
Technik

Hi Vivien
die "Autosave" Funktion ist durchaus sinnvoll und wurde bereits letztes Jahr mit einem Update eingeführt.
Sie speichert angefangene Beiträge für den Fall, dass ein Mitglied aus Versehen den Browser schließt oder der Computer/Browser abstürzen.

Allerdings hast du natürlich völlig recht, dass diese Funktion absolut KEINEN Sinn macht, wenn die Option "mit Zitat antworten" gewählt ist. Das wird mit dem nächsten Update behoben.

Bis dahin gibt es 2 Möglichkeiten:
Du könntest z.B. einen Beitrag schreiben und gleich wieder löschen, um deinen aktuellen Autosave loszuwerden - dann klappt auch das mit dem zitieren wieder...

Oder du aktivierst erstmal die Option "Zeige beim Antworten - die letzten 10 Beiträge" - dann kannst du einfach die zu zitierenden Beiträge direkt beim antworten anklicken.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!