Thread gelöscht - Alias nicht

14.02.2006 22:12
avatar  TabSel
#1 Thread gelöscht - Alias nicht
Ta
Mitglied

bin grad in der Test-Phase: Hatte einen Thread in einem Forum aufgemacht und ein Alias in einem anderen Forum erstellt. Danach den Thread gelöscht.

Nun ist der Alias noch da, auch der ursprüngliche Thread und beide werden mit -1 Antworten angezeigt. Löschen kann ich jetzt weder den Alias, noch den Thread selbst...



 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 09:35
avatar  TabSel
#2 RE: Thread gelöscht - Alias nicht
Ta
Mitglied

weiß denn jemand, wie ich diesen Thread wieder löschen kann?

Forum: 70086

vielen Dank! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 10:09
#3 RE: Thread gelöscht - Alias nicht
avatar
Mitglied

Wenn der Thread noch Beiträge enthält msstest Du ihn herkömmlich löschen können - wenn nicht dann schreibe hier in diesem Thread einen Link zu dem zu löschenden Thread, mit der Bitte an Johannes, dass er ihn löscht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 10:31
avatar  TabSel
#4 RE: Thread gelöscht - Alias nicht
Ta
Mitglied

vielen Dank!

es handelt sich um diesen Thread: http://70086.homepagemodules.de/t2f5-test.html

er enthält keine Beiträge.

Zudem gibt es in einem anderen Forum einen Alias auf diesen Thread. http://70086.homepagemodules.de/f2_Eure_..._Zum_Forum.html

was passiert mit dem Alias? *KopfKratz*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 11:56
#5 RE: Thread gelöscht - Alias nicht
avatar
Mitglied

Johannes - it´s your turn...
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 22:30
avatar  TabSel
#6 RE: Thread gelöscht - Alias nicht
Ta
Mitglied

der Johannes mag ned... *lach*

wär schön, wenn das beizeiten korrigiert werden könnte, sieht echt doof aus... und stiftet nur Verwirrung... *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:50
#7 RE: Thread gelöscht - Alias nicht
St
Mitglied

Hi.

Ich hatte das Thema hier auch schon mal angesprochen.
Johannes sagte es steht auf der Liste. Wann der Fehler korrigiert
wird wußte er aber nicht.
Finde das auch nicht so toll das überall Alias rumfliegen, aber was soll man machen?
Ich setze zur Zeit keine mehr. Müssen die Leute halt suchen.

Gruß, Stefan

http://www.wirbellose-im-terrarium.de
http://www.kleinsaeuger-im-terrarium.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!