Beitrag löschen

09.03.2011 12:40
#1 Beitrag löschen
avatar
Mitglied

Guten Tag,

dürfte ich den Support bitten mal in dieses Forum zu sehen, habe mir ein neues Design hochgeladen.
Ich weiss dass viele Dinge jetzt anders sind und man ein wenig suchen muss.
Aber hier möchte ich ganz einfach nur einen Beitrag löschen und nicht ein ganzes Thema.
Leider geht das aber nicht mehr, das hier erscheint beim Bearbeiten:

Thema löschen Hier können Sie das gesamte Thema löschen. Um einen einzelnen Beitrag zu löschen, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten" des zu löschenden Beitrags.

Das habe ich gemacht, aber nirgends ist Beitrag löschen zu sehen!
Ich wäre froh, wenn Ihr mir helfen könntet.
Nachsehen und versuchen könnt Ihr ganz unten Admin/Modbereich -----------> Test

Das Forum: http://149370.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 13:32
avatar  Ingmar
#2 RE: Beitrag löschen
avatar
Technik

Wenn ein Thema aus nur einem Beitrag besteht, wird IMMER das gesamte Thema gelöscht...
Das ist auch unabhängig vom verwendeten Template.


Wenn du also einen Beitrag löschen willst, braucht dein Thema mindestens eine Antwort...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 14:36 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 14:52)
#3 RE: Beitrag löschen
avatar
Mitglied

Hi Ingmar,
habe ich gerade erhalten, als ich bei Dir antworten wollte:
yle="margi>5"javascript:insert('

','o]'+vid+'[/V pookl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'[pookegifdocumen_epooklick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vi] enl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'i] enegifdocumen_i] enlick="documeder="0">4yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vzall>l"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'zall>egifdocumen_zall>lick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vros>l"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'ros>egifdocumen_ros>lick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/V hyl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'[hyegifdocumen_ehylick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/V mokinl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/' mokinegifdocumen_e okinlick="documeder="0"21yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vclownl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'clownegifdocumen_clownlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vdevill"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'devilegifdocumen_devillick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vdeathl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'deathegifdocumen_deathlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vflashl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'flashegifdocumen_flashlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/V tEll"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/' tElegifdocumen_etEllick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vhea?al"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'hea?a.gifdocumen_hea?alick="documeder="0">5yle="margi>5"javascrcript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vide>l"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'ide>.gifdocumen_ide>lick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vfral>l"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'fral>egifdocumen_fral>lick="documeder="0">tyle="margi>4yjavascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vblushl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'blushegifdocumen_blushlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vmadl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'madegifdocumen_madlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/V adl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'sadegifdocumen_sadlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/V hockedl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'shockedegifdocumen_ehockedlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vwinll"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'winlegifdocumen_winllick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vfrownl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'frownegifdocumen_frownlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vcrazyl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'crazyegifdocumen_crazylick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/V mile2l"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'[smil2egifdocumen_e onc2lick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vgrinl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'grinegifdocumen_grinlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vhmml"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'hmm.gifdocumen_hmmlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vlaughl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'laugh.gifdocumen_laughlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vmundl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'mundegifdocumen_mundlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vohl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'oh.gifdocumen_ohlick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vcaleing_eyesl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'roleing_eyesegifdocumen_roleing_eyeslick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vlill"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'lilegifdocumen_lillick="documeder="0">5yle="margi>6"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Voh2l"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'oh2.gifdocumen_oh2lick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vcooll"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'coolegifdocumen_coollick="documeder="0">5yle="margi>5"javascript:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vdevilredl"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemoduaden.net/files/d8s8-3w.jpg" width="95hegifdocumen_devilredlick="documeder="0"31yle="margi>7"javasipt:insert('[pre]','o]'+vid+'[/Vengell"togSugetElementById('tab_smilies').style.display='none'; if (document.ge://img.homepagemoduaden.net/files/d8s8-3w.jpg" width="964egifdocumen_engellick="documeder="0"29yle="margi>9"javascrityle="margi>8"javascript:insert('[pre]','
')"blaue="Fettlaue=togSugetElementById('tab_smilies').style.splay='none'; } else {documen://img.homepagemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifdocumen_blarder=0 >8"javascript:insert('
','
')"blaue="Fettlaue=togSugetElementById('tab_smilies').style.splay='n;ruer; if (documentuer=://img.hntuer=gemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifdocumen_blarder=0 >8"javascript:insert('
','
')"blaue="Fettlaue=togSugetElementById('tab_smilies').style.splay='norader'; if (documerader=://img.herader=gemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifdocumen_blarder=0 >8"javascript:insert('
','
')"blaue="Fettlaue=togSugetElementById('tab_smilies').style.splay='nenta'; if (documenta=://img.henta=gemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifdocumen_blarder=0 >8"javascript:insert('
','
')"blaue="Fettlaue=togSugetElementById('tab_smilies').style.splay='nweiss; if (documeneiss=://img.hneiss=gemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifdocumen_blarder=0 >8"javascript:insert('
','
')"blaue="Fettlaue=togSugetElementById('tab_smilies').style.splay='nschwarzif (document.chwarz=://img.h.chwarz=gemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifdocuhref="forum.r';" titl{deoverumeder="0"29yle="margi>9"javascri7"javasipt:insert('[pre]'y?a == 'block') {document.getEtElementByIddocumenBynami'\r' + gemodules.de/ds/static/gaia/'tlauegifd

Komisch oder? Erst als ich nochmal klickte ging es dann.
Also da waren 2 Beiträge drinn in dem Forum, allerdings beide von mir.
Weil ich meinem Kollegen an Beispielen zeigen wollte, was nicht richtig angezeigt wird.
Also wollte ich dann einen der beiden Beiträge löschen.
Ne ne, daran liegt das nicht, in den beiden anderen Foren kann ich jeden Beitrag löschen, den ich will! Auch wenn ich zweimal hintereinander geschrieben habe.
Das geht nur hier nicht: http://149370.homepagemodules.de/
Hier: http://www.autorenforum-garten.de/ und hier: http://www.garten-der-poesie.de/ geht das problemlos!
In unserem Kreativhaus fehlt ganz eindeutig ein Button! http://149370.homepagemodules.de/
Kann ja sein dass in dem neuen Template da, wieder etwas falsch ist, ich werde nochmal schauen, wenn ich da einen neuen Beitrag schreibe, ob es dann geht. Aber wie gesagt in den beiden Threads welche ich gelöscht habe, waren zwei Beiträge vorhanden.

OK Ingmar, habe gerade gesehen, dass Du als Gast da warst, scheint tatsächlich nur noch so zu gehen, öfter mal was Neues. Aber jetzt weiss ich es für dort ja, dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!