PN Nachrichten beim mir als Admin

  • Seite 1 von 2
01.03.2011 18:23
#1 PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

Hallo,

Ich wollte mal kurz fragen warum ich als Admin immer Probleme habe mit den Nachrichten signal in meinen Forum ?

Sprich sofern ich eine Neue Nachricht bekomme wird es mir mal angezeigt und mal garnicht ?

Es wird mir immer erst dann angezeigt wenn ich mich ausloge und mich später mal wieder neu einloge sonst gucke ich immer auf verdacht in mein Postfach und lese dann das die PN schon 10 min drin ist .....

Bin da ein wenig Ratlos warum es nur bei mir so ist !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 18:47
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( Gast )

Das ist so, wenn du nicht umblätterst und auf einer Seite bleibst, wird dir oft kein Signal angezeigt, obwohl du eine neue PN bekommen hast. Versuche halt vorher immer entweder die Seite zu wechseln oder zu aktualisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 18:56
#3 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

Hallo Susanne,

Auch wenn ich das von dir beschrieben mache bekomme ich trozdem kein Signal !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 18:58
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( Gast )

Dnn stimmt was nicht. Schau mal ob dein QuickTime Player aktiviert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 19:19
#5 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

Jap ist er auch


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 19:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( gelöscht )

Dann speicher das Template obere Leiste nochmal ab.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 19:41
#7 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

okay,

Ich sag ja mal klapt es mal passiert gar nix komischer weiße


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 19:46 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 19:47)
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( gelöscht )

Nur bei dir, oder auch bei den Mitgliedern? Hast du deinen QickTime Player auch auf den neuesten Stand?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 19:49
#9 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

Nur bei mir ..... Auf Neusten stand hmmm habe mir den letzte woche runtergeladen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 20:00
avatar  susanne ( gelöscht )
#10 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( gelöscht )

Es kann aber auch sein, das du die PN schneller liest, als die Stimme geladen wird. Musst der Dame schon Zeit lassen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 20:01
#11 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

Lach ne ne es passiert ja gar nix hier sehe ich ja noch ein grünes Pluszeichen und das Kästchen fährt einmal auf das passiert bei mir auch nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 20:05
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( gelöscht )

Hast du eine Grafik drin?, dann schau mal nach, obs die überhaupt noch gibt. Die PN bekommst du ja, also alles nochmal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 21:17
#13 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

ja die gibt es noch gerade neu hochgeladen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 21:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
su
susanne ( gelöscht )

Dann weiss ich auch nicht so recht, wo dein Problem liegt sorry. Bei mir funktioniert das jedenfalls 1A

Hast du irgendwas verändert im Template?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 22:00
#15 RE: PN Nachrichten beim mir als Admin
M.
Mitglied

Ne habe ich nicht es ist nur halt immer so das ich nix bekomme wenn ich eine Neue PN bekomme

aber es gibt auch mal zeiten da funkioniert es wieder 2 x lach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!