Anzeige einer Nachricht beim Registrieren

17.08.2007 23:29
#1 Anzeige einer Nachricht beim Registrieren
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich würde es befürworten, wenn man während des Registrierungsvorganges eine Mitteilungen anzeigen lassen könnte. Diese könnte dann zum Beispiel die Nutzungsbedingungen oder Regeln enthalten, die von den meisten "Neuen" trotz der Markierung sonst nie gelesen werden...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2007 08:41
#2 RE: Anzeige einer Nachricht beim Registrieren
Ka
Mitglied

Ja das würde ich auch befürworten. Denn wenn man sich angemeldet hat weiß
man erst gar nicht wies wohl weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 17:55
avatar  c__k
#3 RE: Anzeige einer Nachricht beim Registrieren
c_
Mitglied

Ja genau bei mir meldet sich fast jeder doppelt an. Wenn einer sich im Forum anmeldet bekommt man keine nachricht oder hinweis ob man sich schon angemeldet hat...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 19:59
#4 RE: Anzeige einer Nachricht beim Registrieren
avatar
Mitglied

Bei uns im Forum ist es zum Beispiel so, dass man als Nickname seinen richtigen Vor- und Nachnamen (Nachname darf auch abgekürzt werden) angeben muss. Die Meisten nehmen aber normale Nicks, da schreiben wir dann immer ne PN...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 17:35
#5 RE: Anzeige einer Nachricht beim Registrieren
avatar
Mitglied

Auch hier:

*push*

Könnte sich jetzt eventuell mal jemand vom Team zur Machbarkeit äußern?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 02:01 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 02:02)
#6 RE: Anzeige einer Nachricht beim Registrieren
avatar
Administrator
Das ist bereits im per Template realisierbar und wird demnächst vereinfacht.

PS: "push" bringt nichts & alles wird umgehend oder spätestens wenn Platz für Verbesserungsvorschläge ist gelesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!