chat einfügen

25.02.2011 16:52
avatar  KingStyler ( Gast )
#1 chat einfügen
Ki
KingStyler ( Gast )

Leute hab gestern schon einen thread geöffnet mit dem gelichen thema die meinten ich soll suchen hab ich auch gemacht verstehe aber dann nix mehr .wie fügt man jetzt einen chat ein könnte mir jemand einen chat machen oder so
Hoffe wird schnell geantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 16:59
avatar  Sachse
#2 RE: chat einfügen
avatar
Mitglied

Zitat
Leute hab gestern schon einen thread geöffnet mit dem gelichen thema die meinten ich soll suchen hab ich auch gemacht verstehe aber dann nix mehr .


Mehrere gleich Beiträge zum Thema machen es nicht besser.Die hatten schon Recht.Wenn ein Thema oft bis sehr viel behandelt und hier diskutiert wurden das ist es das Thema:Chat einfügen.
Hier findest Du bestimmt etwas dazu :
search.php?suchen=chat+einf%FCgen+&I1=suchen&im_feld=text&forum=0&zeit=9999&s=2

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:12
avatar  KingStyler ( Gast )
#3 RE: chat einfügen
Ki
KingStyler ( Gast )

Ich hab da nachgekuckt das bringt mir ya nicht weiter ich weis wie man ein chat erstellt aber nicht wie man ihn einfügt


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:25
avatar  R0Y ( gelöscht )
#4 RE: chat einfügen
R0
R0Y ( gelöscht )

Einen Chatromm (IRC Channel) kannst Du z.B. hier erstellen: http://www.mibbit.com

Ich finde es sehr gut! Als Vorschau kannst Du den Chat auf mein Forum hier sehen: http://www.dfeclan.de/page-56395-6.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:36
avatar  KingStyler ( Gast )
#5 RE: chat einfügen
Ki
KingStyler ( Gast )

Wie füge ich den ein das ist mein problem


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:44 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 17:44)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#6 RE: chat einfügen
R0
R0Y ( gelöscht )

1
 
<iframe width="775" height="750" src="http://DEINECHATURL"></iframe>
 


Bei width und height setzt Du natürlich deine eigenen Werte des Forums ein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:47
avatar  KingStyler ( Gast )
#7 RE: chat einfügen
Ki
KingStyler ( Gast )

kannste das ürgenwie länger schreiben sogar das das einer versteht der noch nicht ahnung davon hatt?

Leute braucuhe hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:48
avatar  Ingmar
#8 RE: chat einfügen
avatar
Technik

Zitat von R0Y

1
 
<iframe width="775" height="750" src="http://DEINECHATURL"></iframe>
 





<- und das ganze dann zum Beispiel in die Fußzeile: Admin→Layout→Kopf- und Fußzeile

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 17:58
avatar  KingStyler ( Gast )
#9 RE: chat einfügen
Ki
KingStyler ( Gast )

Also die html von dem chat kpieren und da einfürhen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 18:51
avatar  Sachse
#10 RE: chat einfügen
avatar
Mitglied

Zitat von KingStyler
Also die html von dem chat kpieren und da einfürhen oder?


Ja...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 01:36
avatar  Neils ( Gast )
#11 RE: chat einfügen
Ne
Neils ( Gast )

Gibt es eine Alternative für Mibbit ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!