Hintergrund-Farbe der Buttons beim überfahren mit der Maus

  • Seite 2 von 2
25.02.2011 11:38
avatar  Ingmar
#16 RE: Hintergrund-Farbe der Buttons beim überfahren mit der Maus
avatar
Technik

Zitat

Bei mir hat es auch mit Untermenüs mit der onclick Variante in den letzten Monaten super funktioniert



Ja, das dachte ich auch erst - hängt aber ganz stark vom Browser UND dem verwendeten Link ab - ich hatte da tests wo mit einem Link auf google alles wunderbar ging - sobald man aber eine "größere" Seite aufrief ging's wieder nicht (bzw. wurde diese zweimal geöffnet).
Ich fürchte das hat tatsächlich was damit zu tun, wie schnell die aufzurufende Seite "antwortet", wenn man auf den Link klickt...
Ist auf jeden Fall mal wieder so eine Stelle wo jeder Browser macht was er will und daher haben wir uns gegen die onclicks entschieden...

Das mit dem padding ist auch technisch gesehen viel "schöner", weil es mit reinem HTML realisierbar ist...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 11:44
avatar  mihca02
#17 RE: Hintergrund-Farbe der Buttons beim überfahren mit der Maus
mi
Mitglied

habe das jetzt im Bimota eingesetzt und scheint zu gehen ...

Aber wenn ich es direkt in die Obere Leiste setze, funktioniert es nicht ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 12:05
avatar  mihca02
#18 RE: Hintergrund-Farbe der Buttons beim überfahren mit der Maus
mi
Mitglied

Komando zurück , funktioniert doch ( ich hatte nur noch zusätzlich den Hover Effekt .nav_n a:hover für die Schrift beim Link drin, der die Schriftfarbe beim Hover ändert) ...

Aber dann stört mir das beim Aufklappen des Submenüs die Änderung der Schriftfarbe des Hauptmenüpunktes (Da ist dann nichts mehr zu lesen)

ich belasse es bis es Reklamtionen gibt bei der onclick -Variante

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 12:42
avatar  Damian
#19 RE: Hintergrund-Farbe der Buttons beim überfahren mit der Maus
avatar
Spacebot-Rekordhalter

mal eine kleine meldung:
Jetzt ist der Username rechts neben dem Pfeil etwas weiter weg als sonst nur zur Info

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!