Forum 18208 - Kann Mr. Johnson nicht ausloggen

26.07.2005 14:41
#1 Forum 18208 - Kann Mr. Johnson nicht ausloggen
ko
Mitglied

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Forum eröffnet, in dem ich unter anderem auch Forenrollenspiele abhalten will. Dafür benötige ich mehrere Accounts (bin ja der Admin, daher istz das nciht das Problem).
Ich habe einen 'Statisten'-Account namens Mr. Johnson erstellt, aber sobald ich mich mit diesem Account angemeldet habe, kann ich mich nicht mehr ausloggen. Ich benutze den Mozilla Firefox 1.0.4 Deutsch.
Ich muß den User dann im Internet Explorer löschen. Wo liegt das Problem?

Gruß,
Wolf


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 19:50
avatar  Carsten
#2 RE:Forum 18208 - Kann Mr. Johnson nicht ausloggen
Ca
Mitglied

Cookies löschen, ausem Internet gehen...wieder rein gehen und nun funktioniert es wieder.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 08:18
#3 RE:Forum 18208 - Kann Mr. Johnson nicht ausloggen
ko
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle HIlfe. Hat wunderbar geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!