Code Schreiben für ein Ton bei einer PN

  • Seite 3 von 4
23.02.2011 15:54 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 15:58)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Gääääähnauuuu

Gebe mal bitte den Script: für Sachse

Thanks

( @ Sachse habe Ihn via PM gefragt )


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 16:16 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 18:21)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Hier isser :

Absender: M.Klitsch :
--------------------------------------------------------------------------------

{{user_newmail==true.start}}
<embed src="sound.wav" autostart="true" hidden="true" height="0" width="0">
<bgsound src="sound.wav">
{{user_newmail==true.end}}

das muss dann in die "obere Leiste" beim GAIA da wo jetzt auch der Teil mit newmail

steht

Thema kann geschlossen werden. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 16:19
avatar  Sachse
#33 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

Zitat
( @ Sachse habe Ihn via PM gefragt )


Danke Thomas!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 17:50
avatar  mihca02
#34 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

geht es euch zu gut ?

das ist mein privater Webspace .... den hier einfach in das Forum zu schreiben zwecks allgemeiner Belustigung ist nicht so schön !

Die .wav Datei wurde entfernt - ihr müsst euch nun leider einen anderen Fileserver suchen, der den Zugriff auf die nackte .wav Datei ermöglicht...

Dieser Code wurde von mir privat weitergegeben und hat wohl öffentlich im Forum nichts zu suchen . Ich halte das für ein "unmögliches" Verhalten, etwas zu veröffentlichen, zu dem ich meine Zustimmung nicht gegeben habe.

Der Code ist so richtig, die wav-Adresse tot

Sorry

M.Klitsch, damit hat sich das mit deinem Ton

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 17:55 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 18:05)
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Nicht : Geht es euch Gut ?

Ich habe Ihn mit diesem öffentlichen Text gefragt,

Zitat
#29 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN in Fragen und Antworten Heute 15:27
von Prof.Gilgenberg • User | 389 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Prof.Gilgenberg ist online.
--------------------------------------------------------------------------------

Könntest du bitte den Script zum kopieren bekannt geben, und vor allem

wie und wo man das dann einbaut ? Es gibt sicherlich genügend User, die das haben wollen. Auch alle User, die später unter "Suchen" danach trachten,

Dafür besonderen Dank Voraus, also



Und darauf hat er geantwortet, und darauf hin geht es uns sehr Gut. Das dabei etwas von dir ist, steht nirgendwo ! Mitlerweile haste ja auch den Link abgeschaltet, also immer erst die Usache erforschen, bitte.

Und was für ein Geheimnis das nun ist, bleibt ja wohl ein Rätsel !!!

Auf meine Frage hin hat er Reagiert, niemand will die Urheberrechte anderer Verletzen, zumal diese auch nicht bekannt waren, dann ist es mit dem willkürlichen entfernen des Links ja jetzt erledigt.

Hättest ja schreiben können, daß es dein Webspace ist und niemand die Adresse bekommt, man erkennt nirgendwo, das dein Webspace damit etwas zu tun hat.

Und belustigt hat sich auch niemand, oder siehst du irgendwo einen Witz ?

Du könntest nächstes mal bitte schreiben, " Ich gebe euch den Code, aber wo ihr die Url her nimmt, müsst ihr selber herausfinden, damit wären klare Verhältnisse geschaffen" aber nicht " gehts euch zu gut ?" ohne das einer davon weiß, das du irgend etwas damit zu tun hast !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:14 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 18:15)
avatar  Sachse
#36 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

Friede!

Ersetzt Achims Datei mit dieser :

Der Originalsound "Sie haben Post":http://www.docoutlook.de/do2/download/post.wav

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:26
avatar  mihca02
#37 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

es ging rein um die Tatsache, dass ich ihn nicht öffentlich hier gepostet habe -

sonst um gar nichts ...
Und wenn er sich verfielfältigt, erzeugt das eben Traffic , dem Weitergebenden war es bekannt, dass es sich um privaten Webspace handelt !

Ausserdem hätte ein jeder bei Verwendung der Forensuche diesen Code schon finden können, ohne dass man einen neuen Thread aufmacht.

@Thomas
auf langatmige Diskussionen habe ich keinen Bock

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:35 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 18:37)
avatar  Sachse
#38 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

Zitat
Ausserdem hätte ein jeder bei Verwendung der Forensuche diesen Code schon finden können, ohne dass man einen neuen Thread aufmacht.


Dann hättest Du es gleich schreiben können.Forensuche nutzen oder den Link posten!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:43
avatar  mihca02
#39 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

@Sachse

Der Code stand doch hier in diesem Thread von Anfang an drin ...

es ging doch nur noch um das hochladen einer wav-Datei auf einen Webspace, der die auch abrufen lässt ..

Da habe ich ihm privat geholfen, das wars ..

man sollte die letzten Beiträge einfach lesen - es ging nur noch darum und nicht darum ob der Code richtig oder falsch ist ..

Aber ich lerne daraus - privat gibt es nichts mehr...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:47
avatar  Sachse
#40 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

Zitat
auf langatmige Diskussionen habe ich keinen Bock


Friede!
War bestimmt nur ein Versehen ohne Weitsicht.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 00:58
avatar  susanne ( gelöscht )
#41 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
su
susanne ( gelöscht )

Hallo,
Du brauchst keinen Webspace um eine Sounddatei abzuspielen, sondern nur den QuickTime Player. Ich habe die Datei im Gaia in die Obere Leiste eingebaut und zwar weiter unten, wo das Rote anfängt:

{{user_registered==true.start}}

{{user_newmail==true.start}}<embed src="http://www.docoutlook.de/do2/download/post.wav" autostart="true" hidden="true" height="0" width="0">
<bgsound src="http://www.docoutlook.de/do2/download/post.wav">
{{user_newmail==true.end}}

Das Grüne dazwischen musst du entfernen:

{{show.start}}true{{show.end}}

Klappt wunderbar.

lg. susanne


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 04:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 04:34)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Danke Susanne, funktioniert 1 A

Soweit, aber erst greift der erste Link, und spielt " Sie haben Post " ab, danach Zeitversetzt der Zweite. Ist es bei dir auch so, das die Dame es zweimal sagt ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 05:13 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 05:17)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

@ Susanne :
Also ich habe es nochmal getestet, aber es wird immer zweimal hintereinander gesat, kann man es auf einmal reduzieren ?

{{show.start}}true{{show.end}} --> Das gabs gar nicht erst bei mir, um es zu entfernen.


( Ich benuze das Standard Template seit 2004 )


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 07:12
avatar  mihca02
#44 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

Zitat von susanne
Hallo,
Du brauchst keinen Webspace um eine Sounddatei abzuspielen, sondern nur den QuickTime Player. Ich habe die Datei im Gaia in die Obere Leiste eingebaut und zwar weiter unten, wo das Rote anfängt:

[lg. susanne



du brauchst externen webspace/Anbieter der dir das Laden der .wav Datei ermöglicht (egal woher), oder was meinst du, wo diese Datei herkommt?

http://www.docoutlook.de/do2/download/post.wav

Dein Code hat nichts mit Quicktime zu tun ... auf dem Windowsrechner ist im System schon die Möglichkeit enthalten, .wav Dateien wiederzugeben.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 07:35
avatar  mihca02
#45 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

2-mal wird das abgespielt, wenn der Browser beide Versionen (bgsound/embed) unterstützt

Das ist aber nicht in allen Browsern der Fall : bgsound wurde nur von IE ausfgeführt, und embed wurde für netscape/FF benutzt

Es gibt Browser die beides ausführen und dann kommt der Ton zweimal.

Man müsste das script so korrigieren, das der bgsound nur ausgeführt wird, wenn ein älterer IE erkannt wird, der mit embed nichts anfangen kann.

Am besten zunächst wechselweise nur eine Variante einbinden und dann mit verschiedenen Browsern probieren, ob der Sound abgespielt wird.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!