Code Schreiben für ein Ton bei einer PN

  • Seite 2 von 4
22.02.2011 14:14
avatar  mihca02
#16 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

such mal in google nach fileupload, da müsste eigentlich was kommen ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 14:38
#17 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
M.
Mitglied

Danke Achim

{{user_newmail==true.start}}
<bgsound src="http://www.2shared.com/audio/BoHU39PD/mail_message.html" loop="1">
{{user_newmail==true.end}}

ist das den nun auch kein Direkt link ?

Es geht noch nicht lach


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 14:40
#18 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
M.
Mitglied

Ne ich sehe schon ist keiner ich werde Verrückt aaaarrrrr wo bekomme ich den denn das gibs doch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 14:53
avatar  mihca02
#19 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

das ist auch keine Direktlink - ein direktlink zu einer WavDatei muss mit .wav enden ....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 14:58
#20 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
M.
Mitglied

Ich bekomme immer nur Links um es wieder auf meine Rechner zu laden aber das will ich doch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 15:04 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 15:06)
#21 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
M.
Mitglied

http://www.file-upload.net/download-3234...essage.wav.html

So etwas passiert immer aber ich habe die Datei doch auf meinen Rechner


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 15:14
avatar  mihca02
#22 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

hast eine PN

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 23:43 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 23:44)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

@ Technik : Oder, kennt einer einen Script, der alles soweit beinhaltet, also mit Player ? Obere Leiste einbauen, oder in CSS ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 01:58 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 02:09)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Wenn man diesen Player, durch ersetzen mit dem Link "Sound1" einbaut, müsste es doch klappen, oder ? Ich habe kein Testforum, villeicht versucht es mal einer.

Anstelle der "Sound1" Angabe habe ich den Link eingefügt, also den Sound
<embed src="success.wav" autostart="false" width="0" height="0" id=" http://www.zshare.net/audio/8690881449724d3f/ " enablejavascript="true">

Aber irgendiwe muss das ja auch mit dem tatsächlichem erhalt einer Mail zu tun haben, also da bin ich überfordert, Javascript funktioniert ja nur auf dem Index.

<embedsrc[/rot]=[blau]"success.wav" autostart="false" width= "0"height= "0" id=" http://www.zshare.net/audio/8690881449724d3f/ 1" enablejavascript="true">


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 02:21
avatar  ( Gast )
#25 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( Gast )

Noch mal im Rohzustand des Players

Sprachen

in der HTRML

<embed src="success.wav" autostart="false" width="0" height="0" id="sound1" enablejavascript="true">


In der Javascript:

function PlaySound(soundObj) { var sound = document.getElementById(soundObj); sound.Play(); }

Und in dem Aufruf der Funktion:
PlaySound("sound1");


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 02:28 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 02:34)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Was ich tat, ist den folgenden Code in der Kopfzeile:

<script type="text/javascript"> soundManager.url = '<?php echo $root_address; ?>/js/soundmanager/swf/'; soundManager.debugMode = false; soundManager.onload = function() { var mySound = soundManager.createSound({ id: 'aSound', url: '<?php echo $root_address; ?>/success.mp3' }); } </script>Und ersetzt die Funktion auf die Wiedergabe von Sound-Funktion mit diesem Code:

soundManager.play('aSound');

Aber ob PhP funktioniert ? Ich weiß es nicht.

Ist ja auch IE abhängig


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 06:29
avatar  mihca02
#27 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

ich glaube die Sache bei M.Klitsch ist erledigt ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 15:11
#28 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
M.
Mitglied

Jap Danke noch mal bei mir Funkioniert es Prima


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 15:27 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 15:35)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

Könntest du bitte den Script zum kopieren bekannt geben, und vor allem

wie und wo man das dann einbaut ? Es gibt sicherlich genügend User, die das haben wollen. Auch alle User, die später unter "Suchen" danach trachten,

Dafür besonderen Dank Voraus, also :

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 15:51
avatar  Sachse
#30 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

Zitat
Jap Danke noch mal bei mir Funkioniert es Prima


Lass uns teilhaben!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!