Frage: Kein Admin-Code

  • Seite 1 von 2
16.04.2008 21:35
#1 Frage: Kein Admin-Code
14
Mitglied

Wie kann ich einen HTML-Code schreiben, der NICHT für den Admin, aber ansonsten für alle anderen ausgeführt wird? Geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 21:49
avatar  BOo°m
#2 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

Geht nicht......


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 22:05
avatar  Fabian
#3 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Xobor-Spezialist

also soweit ich das verstanden habe will 148344.homepagemodules.de einen Code der nur bei nicht-Administratoren angezeigt wird?

dies geht nur im Template mit folgendem Code:

{{user_admin==false.start}}
Text, der nur für Nicht-Admins angezeigt wird
{{user_admin==false.end}}

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 11:12
avatar  BOo°m
#4 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

Ich bin davon ausgegangen dass das System hierarchisch aufgebaut ist so dass man die Administration gar nicht von Dingen ausschliessen kann die anderen zugänglich sind.
Bin gespannt ob dein Code funktioniert Fabian. :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 12:59
avatar  Fabian
#5 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Xobor-Spezialist

testen lieber Herr BOo°m

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 08:09
avatar  Uneingeloggt ( Gast )
#6 RE: Frage: Kein Admin-Code
Un
Uneingeloggt ( Gast )

Kann man dies auch mit Codes machen? So dass nur Benutzern der Code ausgeführt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 13:29
avatar  Fabian
#7 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Xobor-Spezialist

{{user_registered==true.start}}
Text, der nur für eingeloggte Benutzer angezeigt wird
{{user_registered==true.start}}

{{user_registered==false.start}}
Text, der nur für ausgeloggte Benutzer (Gäste) angezeigt wird
{{user_registered==false.start}}

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 13:34 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 13:35)
#8 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied
Also ich habe jetzt den unteren Code getestet: Geht nicht! Dabei merke ich gerade, dass ich das auch gebrauchen könnte.
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 18:55
avatar  Fabian
#9 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Xobor-Spezialist

dieser Code funktioniert auch nur im Template. Nicht in Layout -> Header & Footer und auch nicht in Beiträgen!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 13:08
#10 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

Ich habe auf foreninformationen einen Code gefunden, ist reichlich kompliziert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 15:55
avatar  BOo°m
#11 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

Du solltest vielleicht mal eine kleine Info vom Stapel lassen wo genau du den Text überhaupt angezeigt haben möchtest. Dann könnte man dir besser helfen......


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 16:05
#12 RE: Frage: Kein Admin-Code
14
Mitglied

Überhaupt nicht! Ich möchte die Seite für normale Mitglieder ein paar Tage einschläfern, nur Admins können sie sehen! Für Bearbeitungszwecke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 16:17
avatar  Bengt
#13 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

in obere leiste den code nach <html> oder dem gewünschten text, den die user sehen sollen:
{{user_admin==true.start}}

und in die Untere leiste dann vor <html>:
{{user_admin==true.end}}


probier mal rum^^



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 16:23
avatar  BOo°m
#14 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

Mein letzter Beitrag bezog sich auf den davor von "Lady of Light"....
Muss mir angewöhnen mehr mit Zitaten zu arbeiten.....:D




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 17:46
#15 RE: Frage: Kein Admin-Code
avatar
Mitglied

Hat sich ja geregelt *g*. Aber ich stelle trotzdem deinen sehr hilfreichen Link raus (was kann ich dafür, wenn ich zu blöd bin, das ordentlich zu machen *lol*)
http://www.foreninformation.de/t1892f24-...uer-Gaeste.html

Dort bin ich nämlich fündig geworden *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!