Code Schreiben für ein Ton bei einer PN

  • Seite 4 von 4
24.02.2011 10:42
avatar  susanne ( Gast )
#46 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
su
susanne ( Gast )

Zitat von Prof.Gilgenberg
Danke Susanne, funktioniert 1 A

Soweit, aber erst greift der erste Link, und spielt " Sie haben Post " ab, danach Zeitversetzt der Zweite. Ist es bei dir auch so, das die Dame es zweimal sagt ?



Die Dame sagt es so oft, bis du die PN abgerufen hast, oder du blätterst auf eine andere Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 11:23
avatar  mihca02
#47 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
mi
Mitglied

um das ständige Wiederholen zu verhindern, musst du ja bei "bgsound" auch die "loop" - Option einfügen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 15:20 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 15:21)
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Gast
( gelöscht )

@ mihca02

Hab ich, jetzt gehts. Erst sagte Sie es zweimal, und jetzt einmal bei jeder PM, Danke an mihca02

---------------------

@ Susanne,
Super getüftelt, Danke, alles funktioniert Prima, hast du wirklich gut gemacht !

Danke Susanne !


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 20:31
avatar  tello
#49 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
te
Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und der Code funktioniert Super!

Deswegen wollte ich mich auch mal kurz bei mihca02 und Susanne für ihre mühen bedanken .

Grüße
tello


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 10:57
#50 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

drei Jahre später:

Hab nun auch die akustische Meldung der neuen Nachricht eingebaut (so wie es bei Nexusboard auch funktioniert hat).

1
2
3
4
 
{{user_newmail==true.start}}
<embed src="http://home.arcor.de/maverick/postistda.wav " autostart="true" hidden="true" height="0" width="0">
<bgsound src="http://home.arcor.de/maverick/postistda.wav ">
{{user_newmail==true.end}}
 


Das grüne Lämpchen funktioniert aber nun nicht mehr.
Geht nur entweder oder, oder auch beides zusammen?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 11:18
avatar  Olaf
#51 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
Ol
Mitglied

Wo hast Du sie denn eingebaut?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 18:28
#52 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

In der oberen Leiste...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 10:27
#53 RE: Code Schreiben für ein Ton bei einer PN
avatar
Mitglied

Irgendetwas scheine ich nicht richtig verstanden zu und somit Fehler produziert zu haben.
Mein Posteingang sieht jetzt leider so aus: (Überschneidungen in den Zeilen)



Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!